HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" sucht Tina fieberhaft nach dem verschwundenen Ragnar. Bei "Unter uns" fällt Larissas geheimes Kokaindepot in die falschen Hände. Später ertappt Shirin Toni in "GZSZ" bei einer Lüge.

"GZSZ": Toni (l.) wird von Shirin bei einer Lüge erwischt

"GZSZ": Toni (l.) wird von Shirin bei einer Lüge erwischt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Dominik setzt Leonie weiterhin subtil unter Druck, Geld zu beschaffen - dieses Mal für ein Zirkuszelt, das er angeblich für ca. 8.000 Euro im Internet ersteigern möchte. Leonie gelingt es nicht, das Geld bei ihrem Vater locker zu machen, und sie gerät in Versuchung, Yvonnes Luxushandtasche zu klauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Ragnar ist verschwunden und Tina ist überzeugt, dass er sie betrogen hat. Als Ragnar über Nacht nicht nach Hause kommt, beschleicht Tina ein mulmiges Gefühl und sie macht sich auf die Suche. Wird sie ihn rechtzeitig finden?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea hofft, dass Larissa bei ihr gut aufgehoben ist und über ihre Kokainsucht hinwegkommt. Doch dann fällt Larissas geheimes Kokaindepot in die falschen Hände. Brittas Versuch, Ringo eins auszuwischen, geht gehörig schief. Doch für Britta ist das letzte Wort in der Fehde noch nicht gesprochen. Leni hadert damit, Paco und Easy die Wahrheit über die Vaterschaft zu gestehen, als sie an die falsche Vertrauensperson gerät.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist zutiefst verunsichert, als Deniz den Kuss abbricht. Als sie gerade neue Hoffnung schöpft, macht ihr Deniz ein dramatisches Geständnis. Niclas hat für Chiaras Wünsche keinen Kopf. Schließlich geht er aber doch noch einen Schritt auf seine Tochter zu. Vanessa will nichts mehr mit Simone zu tun haben. Sie hält auch Niclas auf Abstand und entscheidet sich, mit dem Vaterschaftsthema abzuschließen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni bemerkt nicht, dass sie von Shirin beobachtet wird. Als sie nach Hause kommt, nimmt Shirin sie sogleich ins Kreuzverhör und fragt sie aus. Toni fühlt sich in die Enge getrieben, und ihr bleibt nichts anderes übrig, als Shirin mal wieder eine Lüge aufzutischen. Als Yvonne mitbekommt, dass Gerner sie angelogen hat, um zu helfen, lässt sie sich nicht anmerken, wie sehr sie seine Geste berührt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel