HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Pia macht Feddersen in "Rote Rosen" Vorwürfe wegen Freddy. Bei "Unter uns" kommt es zu einem folgenschweren Streit zwischen Jakob und Saskia. Später ist Nina bei "GZSZ" fassungslos, als Robert von ihr die Kündigung verlangt.

"Rote Rosen": Pia lässt sich dazu hinreißen, Feddersen eine Ansage zu machen

"Rote Rosen": Pia lässt sich dazu hinreißen, Feddersen eine Ansage zu machen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Freddy ist dankbar, dass Pia vor Feddersen keine Protestaktion startet. Pia hat Mitleid mit seinem Vaterdilemma - und lässt sich dazu hinreißen, Feddersen dafür Vorwürfe zu machen. Vivien wundert sich: Amelie ist einverstanden, dass sie das Gemälde schätzen lässt. Umso mehr freut Vivien sich, dass es ein kleines Vermögen wert ist. Doch als sie das Bild vom Sachverständigen abholen will, ist ihr schon jemand anderes zuvorgekommen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Lucys Pony verhält sich weiterhin eigenartig und nichts scheint zu helfen. Bela überlegt, dass das Pony vielleicht einfach nur Heimweh nach dem Zirkus hat. Er beginnt, die Box des Ponys zu dekorieren, und macht dabei eine interessante Entdeckung. Natascha macht Ernst: Sie holt die letzten Sachen aus der Scheune und übergibt Michael schweren Herzens ihren Wohnungsschlüssel. Während Michael glaubt, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr für sie gibt, bringt ein Kommentar von Hildegard Natascha zum Nachdenken.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Jakob über seinen Schatten springt und Benedikt in letzter Minute warnt, kommt es zu einem Streit zwischen ihm und Saskia - mit schwerwiegenden Folgen. Als Vivien klar wird, wie sehr ihr Easy und Ringo am Herzen liegen, überdenkt sie ihre Einstellung zur Leihmutterschaft. Conor muss sich über seine Gefühle für Nika klar werden. Kann er sich trotz der Vorgeschichte mit Eva wieder auf eine Frau einlassen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben bekommt unerwartet Hilfe bei der Lösung seines Problems mit dem "A40", aber es ist wohl zu spät. Der Klub ist nicht mehr zu retten. Nathalie hat eine Vermutung, warum Maximilian so abweisend ist. Als sie ihn damit konfrontiert, gesteht Maximilian, dass er dem Tod ins Auge blickt. Chiara ist verwirrt von ihren widersprüchlichen Gefühlen für Ina. Aber dank Nathalie findet sie einen pragmatischen Ausweg aus dem Dilemma.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina ist völlig fassungslos, als Robert von ihr die Kündigung verlangt. Trotzdem überlegt sie, ob es nicht das Beste für alle wäre. Toni wäscht ihrer Mutter den Kopf, sie solle ihre hart erarbeitete Selbstständigkeit nicht für Robert aufgeben. Paul bekommt zunehmend das Gefühl, dass er Emily zu sehr mit seiner Verletzung belastet hat. Um seine Ehe nicht in eine totale Schieflage zu bringen, beschließt er, wieder nach vorne zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel