HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" lässt sich Bambi bei der CSD-Party auf einen heißen Flirt ein. Bo spricht Dana bei "Köln 50667" auf ihre Essstörung an. Später besorgt Luis Jonas in "GZSZ" ein Blind-Date mit Selina.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute ist fassungslos, als ihre Außengastronomie geschlossen werden soll. Sie vermutet Schell hinter der Schikane und geht auf die Barrikaden. Bambi verdrängt auf der CSD-Party seinen Ärger mit Sina. Dummerweise wird sie Zeugin, wie er sich auf einen heißen Flirt einlässt. Rufus hat keine Ahnung, wer ihn überfallen haben könnte, und ist dankbar für Andreas Unterstützung. Arglos stachelt er dadurch Benedikts Zorn weiter an.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana hat sich einmal mehr die Nacht um die Ohren geschlagen. Morgens übergibt sie sich in der WG - leider bekommt ausgerechnet Bo davon Wind. Sie spricht Dana auf ihre Essstörung an und trifft damit einen wunden Punkt. Dana schäumt vor Wut - und startet eine fiese Racheaktion.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Michis Sammelleidenschaft treibt Peggy allmählich in den Wahnsinn. Trotz allem beschließt sie, an der Beziehung festzuhalten, denn: Wer ist schon perfekt? Zunächst verschweigt sie die Macke vor ihren Freunden, doch irgendwann platzt es aus ihr heraus. Rick und Paula erklären Michi für verrückt - doch Peggy verteidigt ihn wie eine Löwin. Als sie sich später mit Michi trifft, wartet eine böse Überraschung auf sie - und ihre Schmerzgrenze ist erreicht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben befürchtet, Ekaterina zu verlieren. Ohne Aufenthaltserlaubnis droht ihr die Abschiebung. Eine Idee von Damian ist Bens einzige Hoffnung. Währenddessen bereiten sich Deniz und Jenny in glücklicher Eintracht auf ihre Hochzeit vor. Da bekommt Deniz ein Angebot von Christoph, das die Harmonie gefährdet. Derweil erfährt Michelle, dass sie bald wieder aufs Eis zurückkann. Doch bald ist ihr nicht früh genug.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dass Felix sich als Teilhaber ins Vereinsheim einkaufen will, bringt Tuner zum Nachdenken. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung. Erstaunt stellt Jonas fest, dass die Fotos von Luis in den sozialen Netzwerken sehr beliebt sind. Um Luis nach der Enttäuschung mit Annika aufzumuntern, besorgt Jonas ihm ein Blind-Date mit Selina. Als sie ihn versehentlich für Luis hält, lässt Jonas das Missverständnis unaufgeklärt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel