HOME

ProSieben-Show "The Masked Singer": Fans hoffen auf ersten "echten" Promi: Steckt diese Schauspielerin in dem Panther-Kostüm?

Wer ist der heiße Panther in der ProSieben-Show "The Masked Singer"? Das fragen sich die Fans derzeit und vermuten unter anderem eine bekannte deutsche Dame unter dem Kostüm.

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm?

Die ersten beiden Promis, die bei der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" enthüllt wurden, haben die Fans enttäuscht. Sowohl Lucy Diakovska von den No Angels als auch Schauspielerin Susan Sideropoulos seien viel zu unbekannt, finden die Fans im Hinblick auf das Original aus den USA. Dort steckten nämlich hochkarätige Stars wie La Toya Jackson, T-Pain oder Gladys Knight unter den Masken. 

"Man kann da doch keine Z-Promis hinsetzen", heißt es unter anderem in den Kommentaren unter dem Account des Senders. Oder: "Dachte, da machen Promis mit, die jeder kennt ... Wo sind da Promis?" und "Was ist eigentlich die Steigerung von Z-Promi?"

"The Masked Singer": Ist Sophia Thomalla der Panther?

Doch jetzt könnte erstmals ein bekannteres Gesicht in einem der bunten Tier-Kostüme stecken: Fans vermuten, dass Sophia Thomalla in dem sexy Panther-Outfit aus Latex stecken könnte. Passen würde es, kleidet sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla doch gern mal freizügig. Und auch die Körpermaße könnten zur 29-Jährigen passen.

Die dementierte aber direkt auf Instagram und nahm den fleißigen Tippern den Wind aus den Segeln. In ihrer mittlerweile gelöschten Instagram-Story postete sie: "Ich weiß, ich weiß, bei mir wäre es gar nicht mal so abwegig. Aber bei dem Format 'The Masked Singer' bin ich nicht dabei. Da bin ich raus!"

Sehen Sie hier im Video: "Wer ist eigentlich... Sophia Thomalla?"

Model? Schauspielerin? Rockerbraut?: Wer ist eigentlich... Sophia Thomalla?

Komikerin Martina Hill ist der heißeste Tipp der Zuschauer

Blieben aber ja noch genügend andere Damen im Rennen: Auch Komikerin Martina Hill und Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel kommen für die Fans in Frage. Mandy Capristo und Mirja du Mont sind weitere Namen in der Tipp-Liste. Demaskiert wird der Panther aber erst, wenn er nicht genügend Anrufe von den Zuschauern erhält. Bis dahin ist also mal wieder Geduld gefragt. Mitraten können Fans auf der offiziellen Seite der Show. Dort kann man sich auch den letzten Auftritt des "Panthers" noch mal ansehen.

Und auch wenn ProSieben bisher für die Auswahl der Promis kritisiert wurde – die Einschaltquoten stimmen: Der Sender feierte sich auf Twitter für 24,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die nächste Folge der Show läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr. 

Quellen: Instagram Sophia Thomalla / ProSieben

maf