VG-Wort Pixel

Medienbericht Zieht Harald Glööckler ins Dschungelcamp 2021?

Harald Glööckler
Einem "Bild"-Bericht zufolge geht Harald Glööckler ins Dschungelcamp 2021
© Monika Skolimowska / DPA
Statt nach Australien geht es nach Wales, ansonsten soll das Dschungelcamp 2021 wie geplant stattfinden. Nun werden die ersten Kandidaten genannt, darunter Modeschöpfer Harald Glööckler.

Auf Fans der Ekel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kommen im Januar einige Änderungen zu. Denn aufgrund der Corona-Pandemie hat RTL angekündigt, auf die weite Reise nach Australien verzichten zu wollen. Stattdessen werden die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2021 auf die britische Insel gekarrt. Dort müssen sie zwei Wochen im Schloss Gwrych Castle bei Abergele in Wales ausharren.

Mittlerweile kursieren auch die Namen der ersten Teilnehmer für die Show. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, soll Modeschöpfer Harald Glööckler ins nächste Dschungelcamp ziehen. Dem Bericht zufolge soll bereits eine mündliche Einigung erzielt worden sein, unterschrieben sei jedoch noch nichts. 

Zwei Trash-Stars fürs Dschungelcamp

In der gleichen Meldung werden die Namen von zwei weiteren Kandidaten genannt, deren Verträge ebenfalls unterschriftreif sein sollen: Demnach könnten auch Zoe Saip und Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star" teilnehmen. Beide sind aus einschlägigen TV-Shows bekannt. Die 21-jährige Saip machte in Heidi Klums "Germany's next Topmodel" mit ihrer Streitlust auf sich aufmerksam. Pavlovic war Kandidat der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" und sorgte zuletzt dadurch für Schlagzeilen, dass er beim "Promiboxen" den früheren Bachelor Paul Janke gehörig verdrosch. 

Bereits vor zehn Tagen hatte das Boulevardblatt die ersten Kandidaten verkündet. Dem Bericht zufolge sollen auch Schauspielerin Tina Ruland, Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg und die aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehende YouTuberin Lisha Savage die Reise ins Vereinigte Königreich antreten.

Auch Schlagersänger Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger, wird als Teilnehmer der Show gehandelt. Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" soll im Januar 2021 zu sehen sein. Sender RTL hat sich bislang zu keiner der Spekulationen über mögliche Kandidaten geäußert.

Verwendete Quelle: "Bild"-Zeitung

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker