Zoe Saip, Mike Heiter und Frank Fussbroich haben fürs Erste ihre Schuldigkeit getan und können sich die nächsten Folgen entspannt im Fernsehen anschauen. Immerhin: Mit Saip und Heiter gibt es noch ein Wiedersehen, sie haben ihr Ticket fürs Halbfinale gelöst. Reality-Star Frank Fussbroich musste dagegen als erster Kandidat die Koffer packen, er wurde von den Zuschauer herausgewählt.
Am vierten Tag der Dschungelshow kamen nun neue Kandidaten: Lars Tönsfeuerborn, Bea Fiedler und Lydia Kelovitz bezogen ihr spärliches Quartier im Tiny House und mussten gleich in der Dschungelprüfung um Sterne spielen. Drei Tage haben sie nun Zeit, sich zu beweisen, ab Donnerstag kommt dann die nächste Dreiergruppe, bestehend aus Bachelor Oliver Sanne, Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan und Reality-Sternchen Christina Dimitriou. Als Letztes ziehen dann Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic ein.

Wer das Haus verlassen muss, entscheiden die Zuschauer im Telefonvoting. Der Gewinner der Show erhält neben der 50.000-Euro-Siegprämie ein Ticket für das echte Dschungelcamp, das im kommenden Jahr wie gewohnt in Australien stattfinden soll.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNow