HOME

Joops beste Sprüche bei "Germany's next Topmodel": "Wenn man zu viel nachdenkt, geht man crazy"

Gott sei Dank ist Wolfgang Joop dabei! Mit seinen witzigen Kommentaren rettete der Designer eine schwache Staffel von "Germany's next Topmodel". Hier ein Best of seiner Aussagen.

Die Jury von "Germany's next Topmodel": Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop (v.l.n.r.)

Die Jury von "Germany's next Topmodel": Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop (v.l.n.r.)

Die zehnte Staffel von "Germany's next Topmodel" will nicht recht in Schwung kommen. Immerhin gibt es noch Wolfgang Joop. Mit seiner unkonventionellen Art, seinen Extrawünschen und dem Mut daherzureden, wie er will und nicht wie es das Drehbuch vorschreibt, haucht er dem Format Leben ein. Joops Sprüche waren aber auch mit Abstand der Höhepunkt in einer sonst eher langweiligen Show. Hier ein Best of seiner Kommentare.

"Wenn man zu viel nachdenkt, geht man crazy. Also breathe in, breathe out."

"Aha, okay, waren da auch Pferde dabei...?"


Wolfgang Joop kontert Heidi Klums Bekenntnis: "Ich bin auch viel geritten".

"Bildet euch ein, ihr tragt eure Haut als Kleid."


Joop gibt den Mädels Tipps.

"Die Muschi-Locken vom Kopf sind ab."


Wolfgang Joop über seinen neuen Haarschnitt.

"Ich will auch nicht im Sarg Probe liegen."


Joops Antwort auf die Frage, ob er sein Bett im Tourbus testen wolle.

"Meine Professionalität hält nur die dicken Sachen der Kotze zurück. Das Dünne lasse ich abfließen."


Wolfgang Joop beklagt, dass ihm beim Busfahren non-stop schlecht sei.

"Gott sei Dank tragen alle Leggings. Da musst du nicht sagen: Ziehen Sie mal die Hose aus!"


Wolfgang Joop beim Casting in einem Berliner Einkaufszentrum.

"Also in die Disco gehe ich nicht."
Wolfgang Joop über eine Kandidatin, die vor der Jury tanzt.

"Du siehts aus wie die Schwester von Conchita Wurst."


Wolfgang Joop über den Bewerber Jan.

"Du bischt des Mädchen wo kein Freund hat net?"


Wolfgang Joop versucht mit Bewerberin Verena aus Schwäbisch Gmünd im Dialekt zu reden. Verena Antwort: "Nein, ich hab keinen Freund." Daraufhin sagt Joop: "Du hast uns."

"Mutti ist einfach mitgelaufen."


Wolfgang Joop über die 39-jährige Bewerberin Angelika. Joop fragt weiter: "Hast du einen Ehemann?" Angelika verneint. "Na jetzt kriegste aber einen", sagt der Designer.

jum
Themen in diesem Artikel