VG-Wort Pixel

"Suits" Achtung, Harry! Hier steht Meghan Markle vor dem Traualtar

Meghan Markle in "Suits"
Meghan Markle steht im Brautkleid vor dem Geistlichen, gleich wird sie "Ja" sagen: In der TV-Serie "Suits" heiratet die Zukünftige von Prinz Harry kommende Woche.
© Ian Watson/USA Network
Die Braut trägt Weiß und wird gleich das Ja-Wort geben: Ein amerikanischer TV-Sender zeigt Bilder, wie Meghan Markle heiratet. Sie stammen aus der Serie "Suits".

Prinz Harry hat seinen schönsten Tag noch vor sich, seine Braut Meghan Markle ist dagegen bereits ganz in Weiß vor den Traualtar getreten. Dies zeigen Bilder, die ein amerikanischer TV-Sender in Umlauf gebracht hat.

Doch keine Sorge: Die Hochzeit findet nur im Fernsehen statt. Markle heiratet als Rachel Zane, die weibliche Hauptrolle in der beliebten TV-Serie "Suits". In der kommende Woche wird die Episode auf dem US-Sender USA Network ausgestrahlt, ein Trailer und erste Bilder kursieren bereits jetzt. 

Es wird Markles letzter Auftritt in dieser Serie sein, bei der sie seit der ersten Folge dabei ist und in mehr als 100 Folgen mitgewirkt hat. Doch weil die 36-jährige Amerikanerin bald ins britische Königshaus einheiraten und ihren Wohnsitz nach England verlegen wird, steigt sie bei "Suits" aus. Zum Abschied haben ihr die Macher noch ein Happy-End ins Drehbuch geschrieben. So bekam Harrys Zukünftige schon einmal die Gelegenheit, sich ein Brautkleid überzustreifen und für die echte Hochzeit zu üben. 

Das "Suits"-Finale mit Meghan Markle wird am 25. April ausgestrahlt

Nicht nur für Markle, auch für Patrick J. Adams, ihren Film-Ehemann, wird es die letzte Folge sein. Beide Schauspieler verlassen nach diesem glücklichen Ende die erfolgreiche Anwaltsserie. Das Staffelfinale wird am kommenden Mittwoch, 25. April, in einer Doppelfolge ausgestrahlt.

Meghan Markle in "Suits"
Meghan Markle in der finalen Folge der 7. Staffel von "Suits".
© Ian Watson/USA Network

Bis die Folge in Deutschland zu sehen sein wird, dürfte es noch eine Weile dauern. Wenn alles nach Plan läuft, wird Meghan Markle zuvor noch einmal Ja sagen: Am 19. Mai wird sie im echten Leben den britischen Royal Prinz Harry heiraten.

Darin dürfte die Braut inzwischen Routine haben: Denn vor ihrer TV-Hochzeit hat sie sich auch im privaten Leben bereits einmal fest gebunden: Von 2011 bis 2013 war sie mit dem Schauspieler und Produzenten Trevor Engelson verheiratet. Ihre Ehe mit Prinz Harry darf gerne länger halten.

Megah Markle steht im weißen Wollpulli neben Prinz Harry und lächelt
che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker