VG-Wort Pixel

Filmpremiere Angelina Jolie zeigt sich mit ihren Kindern – Tochter Zahara trägt ein altes Oscar-Kleid

Angelina Jolie mit ihren Kindern
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox und Vivienne sowie Zahara, Shiloh und Knox (v.l.n.r.) bei der "Eternals"-Premiere.
© Jesse Grant/Getty Images for Disney
Angelina Jolie besuchte mit fünf ihrer sechs Kinder eine Filmpremiere in Los Angeles. Zwei Jolie-Pitt-Sprösslinge überraschten dabei ganz besonders mit ihrem Outfit.

Hollywoodstar Angelina Jolie erschien mit fünf ihrer sechs Kinder am Montag zur Premiere ihres neuen Films "Eternals" (Kinostart: 4. November) in Los Angeles. Die gesamte Familie trug farblich aufeinander abgestimmte Outfits in Schwarz und Beigetönen. Zwei von Jolies Töchtern stachen dabei besonders heraus.

Shiloh, die sich jahrelang fast nur in Jungenkleidung gezeigt hat und auch eine raspelkurze Frisur trug, präsentierte sich in einem asymmetrisch geschnittenen Trägerkleid. Die inzwischen auch wieder längeren Haare hatte sie nach hinten gebunden.

Zahara trägt ein Oscar-Kleid von Angelina Jolie

Der zweite Hingucker: Zahara glänzte in einem silbernen, bodenlangen Kleid, das dasselbe von Elie Saab Couture zu sein schien, das Jolie bei der Oscar-Verleihung im März 2014 präsentierte. Damals erschien Jolie an der Seite von Brad Pitt, wenige Monate später heiratete das Paar auf seinem Anwesen in Südfrankreich.

Angelina Jolie 2014 bei der Oscar-Verleihung
2014 trug Angelina Jolie die Elie-Saab-Robe bei der Oscar-Verleihung – damals noch an der Seite von Brad Pitt
© mpi99/MediaPunch / Picture Alliance

Angelina Jolie selbst trug zur Premiere ein schulterfreies, braunes Kleid von Balmain. Am auffälligsten war der Schmuck der 46-Jährigen: Jolie wählte goldene Kreolen, mehrere Armreifen und eine markante Spange zwischen Unterlippe und Kinn. Sowohl Maddox als auch Knox entschieden sich für schicke Anzüge, während Vivienne in einem neutralen Kleid mit ihrer Mutter harmonierte. Bei dem Auftritt nicht dabei war Jolies 17-jähriger Sohn Pax.

Angelina Jolie und Brad Pitt waren seit 2005 ein Paar und heirateten 2014. 2016 reichte Jolie die Scheidung ein. Seitdem streiten sich die beiden um das Sorgerecht der gemeinsamen fünf Kinder. Der Älteste, Maddox, ist aufgrund seiner Volljährigkeit mittlerweile nicht mehr Teil des Verfahrens.

jum SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker