HOME

Ex von Michael Wendler: Claudia Norberg hat den "idealen Mann" kennengelernt – das verrät sie über ihn

Claudia Norberg hat einen Mann kennengelernt, von dem sie in einem Interview schwärmt. Das hat sie bisher über ihn verraten. 

Claudia Norberg bei einem TV-Auftritt

Claudia Norberg ist wieder vergeben

Claudia Norberg, die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, hat einen neuen Mann kennengelernt, wie sie im RTL-Interview verriet: "Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline." Er sei der "ideale Mann, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin und wann er will", erklärte sie weiter. "Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen", so die 49-Jährige, im Moment gebe es dazu jedoch wegen der Corona-Krise keine Möglichkeit.

Mehr Details gab Norberg nicht bekannt. Auch nicht, wo sie ihn kennengelernt hat. Die 49-Jährige wohnt derzeit mit Tochter Adeline in Florida. Höchstwahrscheinlich hat sie ihn auch dort kennengelernt. Die Scheidung von Michael Wendler ist offenbar auch in den letzten Zügen.

Claudia und Norberg und Michael Wendler waren fast 30 Jahre lang ein Paar

Norberg und Wendler hatten 2009 geheiratet. Im Oktober 2018 gab das Paar nach fast 30 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Der Musiker hat anschließend mit Laura Müller eine neue Liebe gefunden - eine Beziehung, die in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit erzeugt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel