HOME

Playmate Brittny Ward: Die neue Flamme von Formel-1-Fahrer Jenson Button

Er gilt als Weiberheld und trennte sich nach nur einem Jahr Ehe von seiner Frau: der britische Formel-1-Fahrer Jenson Button. Offiziell ist der 36-Jährige noch verheiratet, doch seit mehreren Monaten turtelt Button mit dem US-Playmate Brittny Ward.

Brittny Ward, Jenson Button

Formel-1-Fahrer Jenson Button datet Playmate Brittny Ward

Im Dezember 2015 trennte sich Formel-1-Fahrer Jenson Button nach nur einem Jahr Ehe von seiner Frau Jessica Michibata. Fünf Jahre waren der Brite und das japanische Dessousmodel liiert, bevor sie sich auf Hawaii das Ja-Wort gaben.

Den Jahreswechsel verbrachte Button in Los Angeles, dort lebt seine neue Flamme Brittny Ward. Die Amerikanerin ist 26 und damit zehn Jahre jünger als Button. Ihr Geld verdient Ward als Model, mal mehr, mal weniger bekleidet. Im Januar 2015 kürte sie der US-"Playboy" zum Playmate des Monats - und damals posierten die Models in dem Männerheft noch hüllenlos. Der Nacktfoto-Verzicht gilt erst seit diesem Jahr.

Brittny Ward

Brittny Ward beim Großen Preis von Australien

Offiziell bestätigt haben Button und Ward ihre Liaison noch nicht, gemeinsame Fotos zeigen sie aber beim Feiern in London und Bummeln in Los Angeles. Mitte März reiste Ward zum Formel-1-Rennen nach Australien, um Button zu unterstützen. Geholfen hat es wenig: Der Brite landete nur auf dem 14. Platz.

Wenige Tage später postete Ward auf ihrem Instagram-Account ein Pärchenbild, das sie und Button kuschelnd am Strand zeigt. "Die beste Medizin gegen den Jetlag", schrieb Ward zu dem Foto.

Zudem finden sich auf Wards Instagram-Profil zahlreiche Bikini- und Dessousfotos. Mit Nacktheit hat das ehemalige Playmate ebenso wenig ein Problem wie mit kleineren Schönheits-Eingriffen. Ward postete ein Selfie mit ihrem plastischen Chirurgen und teilte Fotos ihrer Nasen-Korrektur.

Den gemeinsamen Schnappschuss mit Jenson Button, den hat Ward allerdings inzwischen von ihrer Instagram-Seite entfernt. Das nächste Formel-1-Rennen findet an diesem Sonntag in China statt. Vielleicht zeigt sich Ward dann mal wieder in Buttons Boxengasse.

And this is me on a beach trying to look sexy @simiswimwear

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am

  

Sun come back ☀️ bikini by @peachesbeachwear

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am

 

 

?

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

 

 


jum