HOME

Kanye Wests neues Video: Na, haben Sie alle Nackten erkannt?

Zwölf Prominente und völlig nackt: Das neue Video von Kanye West sorgt für Aufsehen. Aber wer liegt denn da eigentlich zwischen den Laken? Falls Sie nicht alle erkannt haben: Hier bekommen Sie den Überblick.

Im Kanye West Musikvideo "Famous" liegen zwölf Prominente nackt zwischen den Laken eines Bettes

Na, erkennen Sie alle, die da mit Kanye West (M.) das Bett teilen?

In seinem neuen Musikvideo "Famous" bringt Kanye West gleich zwölf Prominente gemeinsam in ein Bett - so scheint es zumindest. Doch es sind wohl größtenteils Silikonpuppen, die da zwischen den Laken liegen. Obwohl alle Beteiligten in den USA sehr bekannt sind, erkennt man in Deutschland doch nicht jede oder jeden Promi auf den ersten Blick. Hier lesen Sie, wer (von links nach rechts) da so liegt:

George W. Bush

Ja, tatsächlich: Ganz links am Rand liegt der Ex-Präsident der USA, George W. Bush. "Bush schert sich nicht um Schwarze", hatte Kanye West dem damaligen Präsidenten 2005 vorgeworfen. Wie Bush es trotzdem ins Bett mit West geschafft hat, bleibt wohl ein Geheimnis.

Anna Wintour

Haben Sie "Der Teufel trägt Prada" gesehen? Das Vorbild für die Chefredakteurin im Film war Anna Wintour. Seit 1988 ist sie Chefredakteurin der US-amerikanischen Vogue und genießt einen legendären Ruf.

Mehrere nackte Prominente liegen in "Famous"-Video von Kanye West nebeneinander im Bett

Das sind die Nackten: George W. Bush, Anna Wintour, Donald Trump, Rihanna, Chris Brown, Taylor Swift und Kanye West (v.l.n.r.)

Donald Trump

Ihm kann man momentan wirklich kaum entgehen: Donald Trump schickt sich an, für die Republikaner in den US-Präsidentschaftswahlkampf zu ziehen. Ob er glücklich damit ist, im "Famous"-Video nackt mit anderen Männern im Bett zu liegen? Immerhin gilt er nicht gerade als Verfechter von Homo-Rechten.

Rihanna

So oft, wie sie freizügige Fotos von sich in den sozialen Medien postet, durfte sie im Video von Kanye West natürlich nicht fehlen: Rihanna. Die Sängerin ist aktuell mit ihrer Single "Needed me" in den US-Charts. Die zusätzliche Aufmerksamkeit durch das Video dürfte ihr also gerade recht kommen.

Chris Brown

Gleich neben Rihanna liegt Chris Brown. Vor einigen Jahren wäre das im echten Leben nicht möglich gewesen. Nach einem Gewaltausbruch durfte er jahrelang seiner Ex-Freundin nicht näher kommen als 45 Meter. Inzwischen macht Brown allerdings wieder mehr mit seiner Musik von sich reden.

Taylor Swift

Sie ist ein Sinnbild für das prüde Amerika: Sehr unwahrscheinlich, dass die von einer Country- zur Popsängerin gewandelte Taylor Swift sich tatsächlich nackt zeigen würde. Im "Famous"-Video tut das ihr Silikon-Double. Ob die Puppe mit Swifts echten oder ihren neuen Brüsten ausgestattet ist, darüber darf sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Kanye West

Wie könnte es ein Video von Kanye West geben ohne ihn selbst? Er findet sich selbstverständlich in der Mitte aller Nackten.

Rechts von Kanye West liegen Kim Kardashian, Ray J, Amber Rose, Caitlyn Jenner und Bill Cosby nackt im Bett

Weiter geht es mit den Nackten (v.l.n.r.): Kanye West, Kim Kardashian, Ray J, Amber Rose, Caitlyn Jenner und Bill Cosby liegen nackt im Bett

Kim Kardashian

Gleich neben West liegt seine Frau Kim Kardashian. So aktiv, wie sie unverhüllt Fotos von sich auf Instagram postet, ist diese Nackte die kleinste Überraschung im ganzen Video.

Ray J

Sänger und Schauspieler Ray J war vor Kanye West einmal mit Kim Kardashian zusammen. Von den beiden kursierte vor etlichen Jahren ein Sexvideo. Nun hat er es in sein nächstes Video geschafft.

Amber Rose

Auch Amber Rose ist hauptsächlich für ihre Rundungen bekannt, die sie bereitwillig in jede Kamera hält. Auch sie wurde durch ihre frühere Beziehung mit Kanye West bekannt.

Caitlyn Jenner

Als Leichtathlet war Bruce Jenner in den USA seit den 1970er Jahren bekannt. Im Sommer 2015 entschloss er sich, künftig als Caitlyn Jenner in der Öffentlichkeit aufzutreten - und erregte damit großes Aufsehen. Wohl auch, weil Kim Kardashian Jenners Ziehtochter ist, war ein Platz im Bett für Jenner reserviert.

Bill Cosby

Der Mann ist spätestens eine Comedy-Legende, seit er in dem 1980er Jahren mit der "Bill Cosby Show" international bekannt wurde. Doch wegen diverser Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe wird er sich wohl vor Gericht verantworten müssen. Vielleicht musste er deswegen auch im Video an der Bettkante liegen.


tkr