HOME

Miles Brockman Richie: "Bombe im Gepäck": Sohn von Lionel Richie nach schlechtem Scherz festgenommen

Er ärgerte sich, dass er das Flugzeug nicht besteigen durfte und erlaubte sich deshalb einen schlechten Scherz: Miles Brockman Richie, Sohn von Lionel Richie, wurde am Londoner Flughafen festgenommen.

Miles Brockman Richie hatte einigen Stress am Flughafen in London ausgelöst

Miles Brockman Richie hatte am Flughafen in London Ärger mit der Polizei

Miles Brockman Richie, Model und Sohn von Sänger Lionel Richie, ist am Flughafen in London festgenommen worden. Teilweise ist er wohl selbst Schuld an der Misere, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet.

Aus einem bisher unbekannten Grund wurde ihm der Zutritt zu seinem Flieger verwehrt. Anstatt sich mit der Situation abzufinden, erlaubte sich der 24-Jährige einen schlechten Scherz. Er behauptete, eine Bombe in der Tasche zu haben. Die würde er zünden, wenn er nicht ins Flugzeug könne.

Das fand das Personal überhaupt nicht lustig und rief die Security. Daraufhin soll es zum Eklat gekommen sein, Richie soll einen Mann des Sicherheitspersonals geschlagen haben und wurde schließlich festgenommen.

Sohn von Lionel Richie bekam Verwarnung

Die Polizei bestätigte "TMZ" einen Vorfall am Flughafen: "Am Samstag, dem 19. Januar, akzeptierte ein 24-Jähriger eine Verwarnung, weil er eine Falschmeldung über eine Bombe in Umlauf brachte, was einen Vorfall am Heathrow Terminal 5 nach sich zog." Demnach wurde er danach wieder freigelassen. Richie hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.

Miles stammt wie seine jüngere Schwester Sofia Richie aus der Ehe des Musikers mit der Tänzerin Diane Alexander. Die beiden waren von 1995 bis 2004 verheiratet. Richies erste Ehe mit der Unternehmerin Brenda Harvey-Richie blieb kinderlos. Allerdings adoptierten sie 1987 die damals sechsjährige Nicole Richie. Leiblicher Vater der heute 37-Jährigen ist Peter Michael Escovedo, der in Richies Band spielte. Escovedo war in den Achtzigern stark drogen- und alkoholabhängig, weshalb seine Tochter von Lionel Richie aufgenommen wurde.

Witzig oder daneben?: Mann lässt sich nicht aus der Ruhe bringen – und schleift seine Tochter durch den Flughafen
jum / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel