VG-Wort Pixel

"Bennifer" "Ich hasse wahre Liebe": Matt Damon spricht über die Beziehung von Affleck und Lopez

Matt Damon
Matt Damon gilt als guter Freund von Ben Affleck
© Brynn Anderson / Picture Alliance
Matt Damon hat sich zur Beziehung zwischen seinem Kumpel Ben Affleck und Jennifer Lopez geäußert. Und sie indirekt als "wahre Liebe" bezeichnet.

Matt Damon und Ben Affleck pflegen eine der berühmtesten Hollywood-Männerfreundschaften. Die Schauspieler aus Boston hatten gemeinsam ihren Durchbruch, als sie 1998 den Oscar für das Drehbuch zu "Good Will Hunting" bekamen. In dem Film spielten sie auch die Hauptrollen. Beide lieben es, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen – und die aktuell neu aufgeflammte Liebe zwischen Affleck und Jennifer Lopez gibt Damon viel Anlass zum Herumalbern.

"Du bist wahrscheinlich sehr glücklich für die beiden. Ich weiß ja, dass du sehr gerne dazu befragt wirst", scherzte ein US-Radiomoderator beim Interview mit Damon. "Ja, genau, wie soll ich es auch sonst finden? Soll ich traurig darüber sein? Vielleicht etwa sagen: Ich hasse wahre Liebe?", antwortete Damon amüsiert und scherzte dann: "Ich finde es doof. Ja, ja. Ich wünsche ihnen nur das – du weißt schon – Schlechteste."

Ben Affleck und Lopez haben eine geplatzte Verlobung hinter sich

Affleck und Lopez waren Anfang der Nullerjahre ein Paar und sogar verlobt. Besonders berühmt wurde damals Afflecks Auftritt im Musikvideo von Lopez zum Song "Jenny from the block", wo er unter anderem auf einer Yacht den Hintern der Sängerin tätschelt. Er habe das Video bereut, sagte er später einmal in einem Interview. Er sei darin wie ein Dummkopf und nicht wie ein Gentleman rübergekommen. Die Hochzeit des Promipaares fand nie statt, doch fast 20 Jahre später sind Lopez und Affleck wieder ein Paar. Zum 52. Geburtstag von Lopez stellten sie kürzlich sogar die Yachtbilder von damals nach.

Jennifer Lopez und Ben Afflecks Ausflug befeuert Twitter-Disskusion

"Er ist der Beste. Er verdient all das Glück der Welt", schwärmte Damon ernster über seinen Kumpel in einem anderen Interview. "Ich freue mich sehr für beide." Sowohl Lopez als auch Affleck heirateten nach ihrer Trennung damals ihre nächsten Partner und bekamen Kinder. Doch sowohl die Ehe zwischen Lopez und Marc Anthony als auch die von Affleck und Jennifer Garner zerbrach. Nur Matt Damon ist seit 2005 glücklich mit seiner Frau Luciana Bozan verheiratet.

Quelle: "People"

sst

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker