HOME

"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler und Laura Müller deuten es an: Gab es Zoff zwischen ihnen und den anderen Paaren?

Michael Wendler und Laura Müller haben sich auf Instagram den Fragen ihrer Follower gestellt. Sie deuteten an, dass es zwischen ihnen und den anderen Paaren im "Sommerhaus der Stars" Streit gegeben hat.

Michael Wendler und Laura Müller auf Instagram

Michael Wendler und Laura Müller beantworten zum zweiten Mal auf Instagram die Fragen ihrer Follower

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller werden ab dem 23. Juli in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein. Dabei leben sie mit sieben weiteren Promi-Paaren unter einem Dach: Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce sowie Model Kate Merlan, die "Bachelor in Paradise"-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc, Schauspielerin Jessika Cardinahl und Architekt Quentin Parker, die "Love Island"-Kandidaten Elena Miras und Mike Heiter, die "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer Steffi und Roland Bartsch, Sänger Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin Herren sowie Musiker Menowin Fröhlich mit Lebensgefährtin Senay Ak.

Die Folgen sind schon abgedreht, die Promis alle wieder zu Hause. Aber Laura Müller und Michael Wendler lassen es sich in ihrem zweiten Instagram-Live-Video nicht nehmen, schon mal einen Eindruck zu verschaffen, was die Zuschauer erwarten wird. So sagt Michael Wendler in die Kamera: "Acht Paare in einem Haus, da könnt ihr euch vorstellen, da ging es drüber und drunter."  Seine Freundin Laura Müller macht im Hintergrund dazu eine eindeutige Geste: Sie schlägt ihre Fäuste gegeneinander und simuliert dazu ein Knallgeräusch. Soll heißen: Es hat so richtig gekracht. Weiter darauf eingehen wollten die beiden nicht. "Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten." 

Michael Wendler und Laura Müller treten zum zweiten Mal vor ihre Follower

In ihrem zweiten Video auf Instagram sprechen die beiden nicht nur über "Das Sommerhaus der Stars", sondern unter anderem auch darüber, wie sie sich kennengelernt haben und wann. Das Paar erklärt: "Seit September oder Oktober oder so, meine ich", sagt der Musiker und Laura verrät, dass die beiden beim ersten Date romantisch Essen gegangen sind. 

Schon vor kurzem hatte das Paar ein Live-Video auf Instagram geschaltet – mit mäßigem Erfolg. Die Follower des Schlagersängers beschwerten sich, dass er nur noch im Doppelpack mit Freundin Laura auftritt und drohten, sich kein Video mehr anzusehen, in dem auch sie vor die Kamera tritt. Das hat sich der Sänger aber offensichtlich nicht zu Herzen genommen. 

Quellen: Instagram Michael Wendler / Instagram Laura Müller / "web.de"

RTL-Show: Diese acht Paare zoffen sich im "Sommerhaus der Stars"


maf