VG-Wort Pixel

Zweites Kind So erfuhr Pietro Lombardi von der Schwangerschaft seiner Ex-Frau Sarah

Pietro Lombardi und Sarah Engels waren von 2011 bis 2016 ein Paar
Pietro Lombardi und Sarah Engels waren von 2011 bis 2016 ein Paar
© Britta Pedersen / DPA
Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind. Ihr Ex-Mann, Sänger Pietro Lombardi, erfuhr eher durch Zufall, dass die 28-Jährige erneut schwanger ist.

Nur eine Woche nach ihrer Hochzeit überrascht Sarah Engels mit der Nachricht, dass sie und ihr Mann Julian ein Baby erwarten. "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen", schreibt die Sängerin auf ihrer Instagram-Seite. Engels ist im vierten Monat schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß die 28-Jährige bereits, will das Geschlecht aber vorerst für sich behalten.

Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi hat die DSDS-Zweite des Jahres 2011 bereits den fünfjährigen Sohn Alessio. Er war es auch, der seinem Vater verriet, dass er ein Geschwisterchen bekommt. "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht", sagte Pietro Lombardi der "Bild"-Zeitung. "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger …' Das ist doch schön. Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet."

Pietro Lombardi freut sich für seine Ex-Frau Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 während der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Zwei Jahre später heirateten die beiden, 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt. Nur ein Jahr nach der Geburt trennten sich Engels und Lombardi, seit 2019 sind sie offiziell geschieden.

Dass seine Ex-Frau nun erneut Mutter wird, ist für den 28-Jährigen kein Problem. "Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt", sagte Lombardi. 

Zweites Kind: So erfuhr Pietro Lombardi von der Schwangerschaft seiner Ex-Frau Sarah

Er selbst hat bereits mehrfach gesagt, dass er sich auch wieder eine Partnerin und weitere Kinder wünscht. Im vergangenen Jahr war der Sänger mit der Influencerin Laura Maria Rypa liiert, doch die Beziehung scheiterte bereits nach wenigen Monaten.

Quellen:"Bild"-Zeitung, Instagram Sarah Engels

Lesen Sie auch:

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker