HOME

PRINZESSIN VICTORIA: Neue Romanze mit dem Fitnesstrainer?

Nachdem Victoria von Schweden gemeinsam mit Felipe von Spanien auf der Hochzeit von Märtha Louise erschien, brodelte die Gerüchteküche. Doch nun kommt ein ganz anderer Kandidat ins Spiel.

Kronprinzessin Victoria hat Gerüchte über eine Romanze mit ihrem Fitness-Trainer Daniel Westling (28) zumindest teilweise bestätigt. Mehrere Stockholmer Zeitungen zitierten die 24-jährige Tochter von Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf am Freitag mit den Sätzen: »Er ist total klasse. Mehr will ich nicht sagen.«

Westling ist Teilhaber des exklusiven Fitness-Studios »Master Gym« im Stockholmer Stadtzentrum. Hier betreute er das älteste der drei schwedischen Königskinder als »persönlicher Trainer«. Victoria stellte sich Journalisten, nachdem sie an der Universität Uppsala ihr Examen nach Studien zu Friedens- und Konfliktforschung mit Erfolg abgelegt hatte. Die Reporter fragten aber nicht nach den akademischen Erfahrungen der Thronfolgerin, sondern nur nach dem neuen Freund. »Ich habe all diese Spekulationen ein bisschen satt«, sagte Victoria dazu.

Themen in diesem Artikel