VG-Wort Pixel

R’n’B-Sängerin Kelly Rowland kennt Excel nicht und interessiert sich auch nicht dafür

Microsoft Excel ist ein Programm, das aus dem kaufmännischen Arbeitsalltag nicht wegzudenken ist.
R’n’B-Sängerin Kelly Rowland scheint damit aber wenig am Hut zu haben.
In einer TV-Show offenbart sie, dass sie das Tabellen-Programm nicht kennt.
Dabei bezieht sie sich auf Witze über ein bekanntes Musikvideo:
In “Dilemma“ versucht sie vergeblich, durch das Schreiben in eine Excel-Tabelle ihren Freund zu erreichen.
Die skurrile Szene sorgte für viele Memes und belustigte Kommentare. 
In der TV-Show unterstreicht sie zudem, dass sie weder das Programm noch die Kommentare interessieren.
Selbst Microsoft Excel reagierte nun auf ihren jüngsten Auftritt: "Egal, was Du tust, wir sind verrückt nach Dir."
Viele Twitter-Nutzer amüsieren sich derweil mit zynischen Kommentaren. 
"Das ist ein Level an Wohlstand, von dessen Existenz ich nichts wusste."
"Sie hat uns gerade als arm und überarbeitet bezeichnet."
"Zu reich zu sein um Microsoft Excel zu kennen, weil Du keinen Tag in Deinem Leben einen normalen Job hattest."
"Stelle Dir ein Leben vor, in dem Du nicht wissen musst, was Microsoft Excel ist."

Mehr
Nachdem sie auf eine sonderbare Szene in ihrem Musikvideo angesprochen wurde, offenbarte Kelly Rowland ihr Unwissen in Sachen Microsoft Excel. Im Netz wird ihre Aussage derweil amüsiert kommentiert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker