VG-Wort Pixel

Schauspielerin Alles aus mit dem Bier-König: Rebel Wilson ist wieder solo

Rebel Wilson und ihr Freund Jacob Busch
Im vergangenen September besuchte Rebel Wilson zusammen mit Jacob Busch die "Gala For Planetary Health" in Monte-Carlo
© Niviere David/ABACAPRESS.COM/ / Picture Alliance
Für einige Monate waren sie das Glamour-Paar Hollywoods: Schauspielerin Rebel Wilson und der millionenschwere Bier-Erbe Jacob Busch. Doch nun gab die Australierin das Beziehungs-Aus bekannt.

Es schien ein "match made in heaven": Als die australische Schauspielerin Rebel Wilson im September 2020 die "Gala For Planetary Health" in Monte-Carlo besuchte, waren alle Augen auf den Mann an ihrer Seite gerichtet, den sie dort erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. 

Der gut aussehende, elf Jahre jüngere Mann, der mit ihr über den roten Teppich schritt, war kein unbeschriebenes Blatt: Jacob Busch stammt aus einer der berühmtesten und reichsten Familien des Landes: Die Buschs sind Erben der 1852 in St. Louis gegründeten Brauerei Anheuser-Busch. Laut Forbes soll sich sein Vermögen auf rund 100 Millionen US-Dollar belaufen.

Kurzum: Der junge Brauer schien eine gute Partie. Zudem verfügt er über Erfahrung mit Hollywood-Liaisons: Er war zuvor einige Jahre mit Adrienne Maloof liiert, bekannt aus "The Real Housewives of Beverly Hills". 

Rebel Wilson äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Doch offenbar war das junge Glück nicht von Dauer. Zwar verbrachten die beiden Weihnachten noch zusammen - doch seither hat man den 29-Jährigen auf ihrem Instagram-Account nicht mehr gesehen. Das löste Gerüchte über eine mögliche Trennung aus - die Rebel Wilson nun bestätigte: "#single-girl-heading-to-Super-Bowl!", schrieb sie am Dienstagabend in dem sozialen Netzwerk.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Damit hielt die Beziehung kein Jahr. Kennen gelernt haben sich die beiden im vergangenen Jahr durch einen gemeinsamen Freund. Zunächst führten die beiden eine Fernbeziehung: Wilson wohnte in Australien, Busch in Los Angeles. Doch als die Schauspielerin nach Kalifornien zurückkehrte, wurde die Beziehung ernst.

Rebel Wilson nimmt 18 Kilo ab: So sieht der "Pitch-Perfect"-Star jetzt aus

Gründe für die Trennung gab Rebel Wilson zwar nicht an. Wie das Magazin "Page Six" berichtet, sagte ein Freund des Paares, die Beziehung habe einfach ihren Lauf genommen. Ein Rosenkrieg ist demnach nicht zu erwarten.

Verwendete Quelle:Instagram"Page Six"

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker