HOME

Sophia Thomalla & Co.

Diese Promifrauen sind Rockerbräute

"Du fühlst dich unglaublich sauber"

Gwyneth Paltrow rät zum Vaginal-Dampfbad

"Du fühlst dich unglaublich sauber"

Gwyneth Paltrow rät zum Vaginal-Dampfbad

Nach einer kurzen Trennung zu Weihnachten sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder zusammen sein

Öffentliches Candle-Light-Dinner

Chris Martin und Jennifer Lawrence turteln wieder

Bob Geldof meint es ja nur gut. Macht es in diesem Fall aber schlecht.

Bob Geldofs Ebola-Hilfe

Wie Band Aid das Horror-Image vom armen Afrika schürt

Chris Martin und Jennifer Lawrence waren vier Monate ein sehr schüchternes Paar

Trennung nach vier Monaten

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Es ist aus

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

Jennifer Lawrence (li.) scheint - was Chris Martin angeht - am längeren Hebel zu sitzen. Ex Gwyneth Paltrow hat das Nachsehen und das schmeckt ihr angeblich so gar nicht.

Gwyneth Paltrow sauer

Chris Martin macht Ernst mit Jennifer Lawrence

Gerüchte nach Trennung

Gwyneth Paltrow und Chris Martin turteln wieder

"Ghost Stories"

Coldplay stellt in Köln neues Album vor

Ehe von Gwyneth Paltrow gescheitert

Kein Körnerfutter mehr für Chris Martin

Mit der U-Bahn zum Konzert

Jay-Z und Chris Martin nehmen die Tube

Coldplay-Konzert in Köln

Grellbuntes Pop-Spektakel und funkgesteuerte Armbänder

Duett mit Chris Martin

Von Beyoncé verschmäht, von Rihanna begeistert

Die dunkle Seite des Showgeschäfts

Chris Martin experimentierte mit Drogen

"Coldplay" Sänger Chris Martin

Als Musiker wäre er lieber unsichtbar

Chris Martin über seine Ehe

Lottogewinn Gwyneth Paltrow

Coldplays "Mylo Xyloto"

Drei Jahre Arbeit für Nummer fünf

Coldplay-Sänger Chris Martin

Eigene Musik hören? Nein, danke!

Coldplay-Frontmann Chris Martin

Tribut-Konzert statt Trauerfeier

"Mylo Xyloto"

Titel für neues Coldplay-Album steht fest

Chris Martin und Coldplay

Hoffnung auf den Eröffnungssong bei den Olympischen Spielen

Konzertübertragung

Travis live auf stern.de

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(