HOME

Modewoche Mailand: Philipp Plein knutscht und Paris Hilton fährt Karussell

Willkommen beim Oktoberfest in Mailand: Der deutsche Designer Philipp Plein hat den Laufsteg der italienischen Modemetropole in ein Volksfest verwandelt. Mit Paris Hilton im Kettenkarussell.

Paris Hilton

Huch, die kennen wir doch! Richtig, die Dame in diesem aufregenden schwarzen Kleid von Philipp Plein ist Paris Hilton. Die Amerikanerin fungierte bei der Modenschau des deutschen Designers am Mittwochabend in Mailand als Model. Und durfte in der bunten Oktoberfestwelt von Plein sogar Kettenkarussell fahren.

Im Frühjahr/Sommer 2017 wird es bunt. Zumindest wenn es nach dem Willen der Designer der Modewoche in Mailand geht. Beim deutschen Modemacher Philipp Plein wurde Mode am späten Mittwochabend schon fast zur Nebensache - seine Show sah so aus: In der Mitte ein gigantisches Kettenkarussell, drumherum Kirmesbuden. Rap-Stars (Fat Joe und Fergie), die im offenen Straßenkreuzer durch die Szene cruisen. Zum Finale flogen die Models im Kettenkarussell durch die Luft.

Philipp Plein sagt Ciao zu Mailand

Am Ende dann die schlechte Nachricht: "Danke Mailand für die Unterstützung. Das war meine letzte Show hier. Nächste Saison zeige ich sie in New York", kündigte Plein an. Schade, das Oktoberfest in Mailand muss also nächstes Jahr ausfallen.

mai/DPA