HOME

Panik bei Kirmes-Unfall in Spanien: 28 Menschen verletzt

Madrid - Bei einem Kirmes-Unfall sind in Spanien 28 Menschen verletzt worden. Ein Karussell war in der Nacht bei einem Volksfest bei Sevilla bei hoher Geschwindigkeit zusammengebrochen. Mehrere Menschen wurden durch die Luft geschleudert, andere Besucher wurden von herabfallenden Metallteilen verletzt. Drei Kinder im Alter zwischen 12 und 14 Jahren liegen noch im Krankenhaus. Die Behörden versicherten, das Fahrgeschäft habe alle nötigen Genehmigungen gehabt. Als Ursache werden dennoch Wartungsmängel vermutet.

"Bremer Freimarkt"

Polizist rockt Volksfest mit unglaublicher Tanzeinlage

Die Veranstalter sind zufrieden mit dem Oktoberfest.

Oktoberfest mit mehr Besuchern und weniger Gesamtstraftaten

Festzelt Wasen

Stuttgart

Betrunkene Mutter feiert mit vierjährigem Kind auf dem Volksfest – Polizei muss eingreifen

Lichter von Fahrgeschäften

Sexualdelikt

Oktoberfest-Mitarbeiter schnappt 25-Jährigen nach mutmaßlicher Vergewaltigung

Söder im Jahr 2015 in Abensberg

Parteien liefern sich Schlagabtausch vor bayerischer Landtagswahl

Brutale Tradition: Wie Tiere auf spanischen Volksfesten gequält werden

Brutale Tradition

Gänse enthaupten, Bullen in Brand: Wie Tiere auf Volksfesten gequält werden

Oktoberfest

Münchner Volksfest bekommt eigene ARD-Serie

Meghan Markle und Prinz Harry

Trauung am 19. Mai

Prinz Harry und Meghan Markle laden Angestellte und Schulkinder zur Hochzeit ein

Ein Mann in heller Windjacke und grauem Pullover hält sich im Landgericht Frankfurt eine schwarze Mappe vor das Gesicht.

Autounfall nach Volksfest

Küssendes Paar überfahren - Angeklagter will nichts bemerkt haben

Oktoberfest 2017: So witzig twittert die Münchner Polizei vom Saufgelage

#Wiesnwache

Oktoberfest 2017: Die witzigen Tweets der Münchner Polizei

So teuer wie nie

Preise auf dem Oktoberfest sorgen für Empörung

Ein Vater in Rheinland-Pfalz wollte feiern, sich betrinken - und gleichzeitig auf seinen Sohn aufpassen. Das ging schief (Symbolbild).

Rheinland-Pfalz

Betrunkener nimmt Säugling auf Volksfest mit - und legt ihn neben Musikbox ab

Unglück auf Madeira

"Senhora do Monte"

Eiche erschlägt 13 Volksfestbesucher auf Madeira

Viraler Hit

Diese Darbietung der US-Hymne schmerzt in den Ohren

Matthias Klopfer (l.), Oberbürgermeister von Schorndorf und Roland Eisele (r.), Polizeipräsident in Aalen

Schorndorf

Randale bei Volksfest sorgt für Diskussion: "So eine Lage hatten wir noch nicht"

Es wird Sommer - und die Wespen sind zurück.
+++ Ticker +++

Nachrichten aus Deutschland

Wespe im Auto: Schwerer Unfall in Baden-Württemberg

Modewoche Mailand

Philipp Plein knutscht und Paris Hilton fährt Karussell

Neues Sicherheitskonzept

Was Wiesn-Besucher jetzt wissen müssen

Volksfest San Fermín in Pamplona

Sangria, Sex und tote Stiere

In der Dämmerung flanieren Besucher des Cannstatter Wasen unter dem beleuchteten Riesenrad über das Volksfest

Stuttgarter Volksfest

18-Jährige auf Cannstatter Wasen vergewaltigt

Wiesn-Besucher feiern auf dem Oktoberfest im Hofbräuzelt.

Oktoberfest-Bilanz

Wiesn-Flaute: So wenige Besucher wie nach Terror-Drohungen

Wiesn

Oktoberfest

"O'zapft is!" - das Bier fließt schon in Strömen

Zwei Männer schlafen unter der Bavaria am Münchner Oktoberfest ihren Rausch aus.

Oktoberfest in Zahlen

Zehn Fakten über die Wiesn, die Sie kennen sollten