HOME

Zum fünften Mal: Ronan Keating ist wieder Vater geworden

Lichtblick in schweren Zeiten. Der irische Sänger Ronan Keating ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Frau Storm brachte ein gesundes kleines Mädchen zur Welt, teilt das Paar in einem Post bei Instagram. 

Ronan Keating

Ronan Keating auf einem Konzert in Australien. Der Sänger ist nun zum fünften Mal Vater geworden 

Picture Alliance

Im Februar hatten Ronan und Storm Keating via Instagram verkündet, dass sie ein Mädchen erwarten. Nun ist es zur Welt gekommen. Für die beiden ist es das zweite gemeinsame Kind nach dem bald dreijährigen Sohn. Bei Instagram posteten die stolzen Eltern ein gemeinsames Foto. 

"Hallo Welt. Mit der Bekanntgabe der gesunden Geburt unseres kleinen Mädchens Coco Knox Keating verbreitet sich zu dieser Zeit ein wenig gute Laune", schreibt der Musiker zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn und die australische Modedesignerin mit ihrer Tochter im Krankenhaus zeigt. "Ganz ruhig erblickte sie am 27. März 2020 das Licht der Welt. Mama und Baby sind wohlauf", lässt er seine Follower weiter wissen.

Ronan Keating hat Kinder aus erster Ehe

Mit Tochter Coco ist Ronan Keating nun fünffacher Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly hat der Ex-Boyzone-Sänger die Kinder Jack, Missy und Ali. Aus der 2015 geschlossenen Ehe mit Storm stammt zudem Sohn Cooper, der im April 2017 auf die Welt kam.

deb / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel