HOME

Ist das ihr neuer Freund?: Sylvie Meis turtelt wieder öffentlich

Hat Sylvie Meis einen neuen Freund? Auf der "Pink Ribbon"-Gala in Zürich erschien die Ex von Rafael van der Vaart zusammen mit Samuel Deutsch - und machte einen äußerst verliebten Eindruck.

Sylvie Meis ist frisch verliebt - das soll sie zumindest dem Fernsehsender RTL gesagt haben. "Ja es stimmt, ich bin glücklich", zitiert der Sender die Ex von Fußball-Profi Rafael van der Vaart. Sie wolle nicht länger um den heißen Brei herumreden, darum erklärte sie: "Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich", habe sie außerdem dem Magazin "InTouch" verraten.

Der neue Mann an ihrer Seite ist der Unternehmer Samuel Deutsch. Am Mittwoch zeigten sich die beiden erstmals offiziell gemeinsam bei der "Pink Ribbon"-Gala in Zürich. Fotos zeigen die beiden Hand in Hand und wie sie während der Veranstaltung ihren Kopf an seine Schulter lehnt. Auch Sylvie selbst postete noch am gleichen Abend ein gemeinsames Bild auf ihrem Instagram-Profil.

kup
Themen in diesem Artikel