HOME

Mareike Fangmann

Mareike Fangmann

Redakteurin im Unterhaltungsressort


Waschechte Ostfriesin, die es nach 18 Jahren zwischen Feldern und Kühen raus in die Großstadt verschlagen hat: erst nach Dortmund, um Journalistik und Anglistik zu studieren, dann - ein paar Jahre später - nach Hamburg, um sich beruflich zu verwirklichen. Mama. Ehefrau. Schokoladen-Junkie. Modemädchen. Trash-TV-Fan.

Mareike Fangmann auf Instagram

Mareike Fangmann folgen:

Alle Artikel

Lou Beyer und ihr Vater Nino de Angelo
Interview

Vox-Show "7 Töchter"

Lou Beyer über Nino de Angelo: "Der Vater aus den Schlagzeilen ist nicht der Vater von zu Hause"

stern Modecheck

Lieber ein Mal hochwertig statt ständig neu: In diese Klassiker lohnt es sich zu investieren

Caroline Bosbach ist beim Vox-Format "7 Töchter" zu sehen
Interview

Vox-Show "7 Töchter"

Wolfgang Bosbachs Tochter Caroline: "Papa hatte nie ein Problem mit meiner Partnerwahl"

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show: Das sagt Designerin Ulli Ehrlich dazu

"Ohne Ankündigung"

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski fehlte bei ihrer Show - das sagt die Designerin dazu

Cheyenne Ochsenknecht im Interview zu "7 Töchter"
Interview

Vox-Show "7 Töchter"

Cheyenne Ochsenknecht: "Mein Vater hat sich lange Zeit nicht um mich gekümmert"

Dieter Bohlen bringt ein neues Album auf den Markt
Meinung

"Dieter feat. Bohlen"

Zeitreise missglückt: Dieter, das mit dem Album hättest du mal lieber lassen sollen

Mode: Diese Outfits sind festivaltauglich

Modetrends

Der perfekte Festival-Look: Was ist angesagt und gleichzeitig praktisch?

Diese Accessoires gehören diesen Sommer in der Mode dazu

Modetrends

Aus Schildpatt oder Raffia: Das sind die schönsten Accessoires für den Sommer

Auch Maxiröcke liegen in diesem Jahr wieder voll im Trend

Modetrends

Ob Mini-, Midi- oder Maxirock: Diese Modelle liegen aktuell im Trend – und so stylt man sie richtig

GNTM ist eigentlich nur noch eine Selbstinszenierung für Heidi Klum
Meinung

"Germany's Next Topmodel"

Immer nur Heidi, Heidi, Heidi: "GNTM" nervt nur noch!

Paul Elvers mit Mutter Jenny
Interview

Sohn von Jenny Elvers

Paul Elvers: "Prominenz bringt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile mit sich"

Vanessa steigt freiwillig bei GNTM aus

GNTM 2019

Vanessa steigt kurz vorm Finale freiwillig aus – der Sender muss nun neu planen

stern Modecheck

Diese Upcycling-Ideen sind echte Hingucker – und tragen zur Nachhaltigkeit bei

Frauen in Sommermode machen Selfie

Modetrends

Das ist diesen Sommer angesagt – und das bleibt besser im Schrank

Donald Schneider, Karolina Kurkova und Designer Guido Maria Kretschmer

"Guidos Masterclass"

Vier Gründe, warum die neue Vox-Show von Guido Maria Kretschmer ein Erfolg werden kann

GNTM: Lena ist in Folge 12 ausgeschieden

Ärger wegen Prügel-Attacke

Nach Lenas Rauswurf: Wird die 17-Jährige überhaupt im Finale von GNTM dabei sein?

Frau trägt Blazer im Leoprint

Mode-Service

Wilde Muster zähmen: So kombinieren Sie Animalprints richtig

Christian Polanc und Massimo Sinato versuchen sich am Tanz der Hawaiianer
TV-Kritik

Neue Tanzshow

Sonne, Exotik, nackte Haut und heiße Tänze auf RTL: Das muss kein Erfolgsrezept sein

Mario Malzacher und Ina Budde von circular.fashion

"Global Change Award"-Sieger

Wie zwei Deutsche versuchen, die gesamte Modewelt nachhaltiger zu machen

Til Schweiger im Interview
Interview

Schauspieler und Schuhdesigner

Til Schweiger: "Nur Babys löschen nach einer Trennung die gemeinsamen Fotos"

Model Sarina Nowak steht zu ihren Kurven
Interview

Ihre Curvy-Kollektion

Sarina Nowak: "Ich finde es schade, dass immer noch ein falsches Ideal vorgelebt wird"

Wer steckt hinter H&M und Co.?

stern Modecheck

Wer steckt eigentlich hinter den Modemarken wie Zara, H&M oder Mango?

GNTM-Kandidatin Jasmin alias Joy wurde Lena gegenüber handgreiflich

GNTM 2019

Gewalt-Attacke von Joy wurde geschwärzt – das sagen ProSieben und Lenas Anwalt dazu

Frau mit Brille

stern Modecheck

Aviator, Cateye oder John Lennon: Welche Brillenformen gibt es eigentlich?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(