HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 83925 Paul0815

Beifahrer

Fragt mich nicht, wie ich von der Motorölstabfrage darauf komme, aber:

Ist der unbekannte Beifahrer von Margot Käßmann eigentlich mittlerweile bekannt?
Antworten (7)
ing793
es wäre ein Widerspruch in sich, wenn der unbekannte Beifahrer bekannt wäre.
Amos
Die Verbindung besteht darin, daß Frau Käßmann den gleichen Wagen fuhr, den ich auch fahre, ohne zu wissen, wo der Ölmeßstab steckt. Wäre eine Erklärung.
starmax
Gib Gas Gerd.
Musca
jetzt bin ich seit ein paar Monaten wieder vom Valium runter, nachdem mich eben die Frage nach dem Beifahrer so furchtbar aufregte. Und nun wird das Ganze wieder aufgewärmt, mit kalten Umschlägen bekomme ich das auch diesmla nicht hin.
Paul0815
@Musca: das ist bald vier Jahre her. Wieso regt Dich das (immer noch) so auf? Ich möchte nicht wissen, wie viele Autofahrer besoffen durch Hannover rasen, und wieviele Leute sich freiwillig daneben setzen. Wie ist man damals eigentlich auf Schrödi gekommen?
starmax
Na, zwei und zwei zusammenzählen. Die Polizisten litten wohl auch später an Verbalinkonztinenz und haben nicht mal die Beifahrer-Personalien vor Schreck aufgenommen
Musca
Gesellschaftliche Ereignisse, gepaart mit dunklen Vermutungen sind nichts für mein sensibles Gemüt, da habe ich immer lange dran zu knabbern