lennythelyc

Gibt es irgendwo sowas wie ein online-Casting für die Modebranche? Käme mir total entgegen, will in diese Richtung weitergehen.

Frage Nummer 10555

Antworten (5)
Highspeed
Unzureichende Informationen. Mehr Input bitte.
Katzeklo
Stell dich mal vor einen Spiegel und frag dich, ob du so einen Typen auf einem Laufsteg sehen möchtest. Oder stell ein Originalfoto hier ein, dann wirst du schon hören, was von deinen Ambitionen zu halten ist. Im übrigen.... schon mal was von Google gehört?
Karegner_232
Allein mit einem Casting im Internet wirst du in der Branche nicht Fuß fassen können. Manchmal gibt es das, aber nur als ganz grobe Vorauswahl, da sortieren die alle aus, bei denen schon die Bilder nicht passen. Normalerweise wird aber auch noch bei einem Casting vor Ort getestet, wie man geht und wie man sich vor der Kamera gibt.
J.S.Ball
Für die Modebranche wohl kaum, denn da zählt neben dem Aussehen und wie man sich bewegen kann wohl auch die Ausstrahlung, und das kannst Du online kaum rüberbringen. Da würde ich lieber den klassischen Weg gehen und mich bei einer Agentur bewerben. Sonst sehe ich da wenig Chancen auf Erfolg für Dich...
misssamiras2
Schau dir mal die Seite http://www.yourchance.de/ an. Ich glaube dass es in die Richtung geht, was du suchst. Die veranstalten regelmässige Castings und Fotoshootings in ganz Deutschland und sind immer auf der Suche nach talentierten Models und auch Moderatoren.