HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000120622 Gast

himmelserscheinung

Ich war vorhin mit meinem hund spazieren. über uns kreisten sechs oder sieben runde lichthöfe wie an einer kette aufgereiht am himmel. sie beschrieben einen kreis und dann eine 8. sie folgten uns über zwei straßenblöcke und blieben immer über uns. selbst als ich zur nächsten ecke lief und dann wieder zurück, folgte es uns und blieb immer über uns. was kann das gewesen sein?
Antworten (7)
elfigy
Das waren Außerirdische, die früher Katzen entführten und inzwischen auf den Hund gekommen sind.
JulianSiebenhaar
@elfigy Ja, genau! Ich habe hier noch so einen weiteren Außerirdischen aus Bergheim und Rainer Winkler aus Emskirchen .
wokk
Warum willste du uns absolut auf facebook locken?😵
Opal_V2
Du solltest weniger Methamphetamin nasal konsumieren. Ist nicht nur besser für deinen Kopf, auch für deine Nase.
Opal_V2
Julian, was ist denn die dunkle Materie die sich in Dortmund verdichtet?
ing793
der Ausgleich der Bremer ...
dschinn
Ich mache mir wirklich Sorgen um den Zustand.