HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000074114 solitude32

@moonshine

+1
Antworten (20)
umjo
Denke, dass sich selbst in dieser hochprofessionellen WC kein User finden wird, der Dir diese Frage zufriedenstellend beantworten kann...
Cordelier
Also klar ist ja das 1 < 2 ist aber auch 1 > 0, dabei ist 3 aber nicht > 4, also 2 x 2, aber > 2 x 1. Auch 5 ist 5 x > als 1, also wäre 5 = 5 x 1.
moonlady123456
Alles klar.
Opal, nicht vergessen: a² + b² = c²

Grüsse von Sokrates
Cordelier
mooni, das ist schon zu lange her ;-))))
solitude32
Richtig moonshine! Wenn drei im Raum sind und fünf gehen raus, müssen zwei wieder rein kommen, damit niemand mehr drin ist.
solitude32
Obwohl mir ein Plastikfeuerzeug abhanden kam. Sollte ich das weiter verfolgen?
Cordelier
Wer weiß was du unter deiner Couch noch so findest ;-)))
solitude32
Nee Opal, das ist in dem Laden, in welchen wir beide immer sind, wech gekommen.
Cordelier
Ich trauer mit dir und schick dir einen Trauerkranz
solitude32
Du mich übrigens auch.
Dorfdepp
Es gibt drei Arten von Menschen. Die einen können zählen, die anderen nicht.
solitude32
else. @moonshine: ich geh noch bei Olli.
Cordelier
wow, nach olli, ihr hattet euch doch zerstritten wegen der Gummipuppe wofür du das mobile ähem Aufblasgerät brauchtest. Alles sehr merkwürdig.
solitude32
Bei Olli ist mir bereits wieder ein Feuerzeug verschwunden. Langsam wittere ich eine Methode dahinter.
solitude32
Selbstverständlich tut es mir leid ...
Musca
minus unendlich
moonlady123456
Mit "minus unendlich" ist sicher der Bereich deines Interesses und deines Bewegungsgrades gemeint....
moonlady123456
So sorry, nehme alles zurück...da ist ja noch der tasmanische Dingsda...der ist ja noch übriggeblieben....