HOME
Frage Nummer 3000088378 blog2011

Suche eine Tastenkombination für ein Kartenspiel - Skat -

An 5 - 7 Tagen in der Woche spiele ich an meinem Notebook Skat, und zwar immer 1 Runde, die aus 36 Spielen besteht. Das bedeutet weit mehr als 400 Klicks, wenn ich auch das Reizen etc. berücksichtige. Seit kurzer Zeit habe ich einen schmerzenden Unterarm; die Diagnose ist eindeutig. Ich könnte das Touchpad benutzen, meinen Unterarm abstützen und was weiß ich nicht alles, was es noch so gibt. Nein, ich möchte eine Tastenkombination verwenden, falls es so etwas in der Art geben sollte. Für Tipps -keine Gesundheitstipps- wäre ich dankbar.
Antworten (6)
Rentier_BV
Hallo blo2011

Ich wollte mich erst einer Antwort enthalten, aber dein Ansinnen ist dermaßen blödsinnig, dass ich mich äußern muss.

Du willst also eine Bewegung mit Klick (Maus) durch mehrfache Bewegungen mit mehrfach klicken (Tastenkombination) ersetzen, um deinen Arm zu schonen?

Ich glaube eher, du hast deinen Kopf in letzter Zeit zu viel geschont.
Das führt zu Degeneration.
blog2011
Lass mich mit deinem Gesülze in Ruhe.
Rentier_BV
Ich danke dir für die Treffer Anzeige.
Kakman
Wenn ich das recht verstehe, möchtest Du nur noch aus der Hand spielen?
Cheru
blog2011, wie genau ist der Name Deines Skat-Programms oder ggf. des Onlinespiels?
blog2011
Das Spiel heißt ganz einfach "Skat" und ist eine App von Microsoft, die ich für 3,99 € gekauft habe.