Schließen
Menü
Gast

Warum ist jetzt Mundwasser für Corona gesund?

Habe einen Bericht gesehen, wo man sagt, Mundwasser tötet Vieren von CORONA. Die Sendung "betrifft". Was soll dann der ganze scheiß mit der Impfung und warum braucht man sooo viel Geld für Tests, wenn man doch schon was gegen den Virus im"Mundwasses"gefunden hat. Sorry, aber hier wird, nein das will ich nicht schreiben. Bin froh das ich keine Kinder habe. Bin nur für mich verantwortlich. 😭😭😭😭😭
Frage Nummer 3000203363

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Skorti
Selbst wenn Mundwasser Viren tötet (solange sie noch in deinem Mund sind) gilt:
1. Die Viren werden auch eingeatmet. In deinen Bronchien hilft das Mundwasser nicht.
2. Das Mundwasser hilft auch nur, während du gurgelst, dass müsstest du die ganze Zeit machen.
3. Das Virus dringt irgendwann in die Zellen ein (sogar recht schnell), da kommt das Mundwasser nur hin, wenn du es dir nach trumpscher Methode injizierst. (Nein, das ist keine Empfehlung)

Nicht nur du bis froh, dass du nur für dich verantwortlich bist.