Gast

Wer erhält im Gates-Scheidungskrieg die Chipfabrik

Melinda und Bill Gates lassen sich scheiden. Wer von beiden erhält nun die Chipfabrik, in der die 5G/Impfchips hergestellt werden.
Frage Nummer 3000264050

Antworten (6)
ingSND
Liest Du denn keine Zeitungen? Es ist IMMER nur von Bill die Rede, der alle Menschen chippen will. Natürlich ist und bleibt das seine Fabrik.
ingSND
Ausserdem: Weltherrschaft durch eine Frau??? Was für ein Scherzbold bist Du denn?
PezzeyRaus
Ich hab aber gelesen, dass die beiden die Menschheit (natürlich nur die Schlaffschafe) weiterhin gemeinsam fernsteuern wollen, so ähnlich wie beim gemeinsamen Sorgerecht.
Skorti
Ich habe gehört, das Sorgerecht wird geteilt.
Bill bekommt die mit BionTech, Sputnik und Johnson geimpften.
Melinda bekommt die mit AstraZeneca und Moderna
wokk
Und die Sinopharm-Geimpften sind die Scheidungswaisen!
Musca
Man munkelt, das Elon Musk bereits eine Flugreise für die beiden....ach nee , das wäre jetzt doch zuviel Spekulation.