HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000083816 TimS

Wie gut klappt der Kontowechsel­service?

Hat jemanden ein Kontowechselservice mal probiert? Ich hab mich kurz über einem Umzugs­service hier informiert, aber hab noch ein paar Fragen.

Danke!
Antworten (7)
Rentier_BV
Nein.

Es heißt einen.

Ätsch, den Link habe ich nicht angeklickt.
Dorfdepp
Dann frag doch den Umzugsservice.
dschinn
genau, frag dem Umzugsservice
Rentier_BV
Tim
wenn du den Wechselservice in Anspruch genommen hast und dennoch Fragen sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Konto Wechsel Service taugt nichts
2. Du bist zu dumm.
elfigy
Niemand braucht einen Kontowechselservice.
Das übernimmt die neue Bank kostenlos und gut.
Zombijaeger
@elfigy

Du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder? Hab ich selber mal erlebt, dass sich die alte Bank geweigert hat, das Geld einziehen zu lassen.
ing793
@zombie: wie lange ist das her?
Den verpflichtenden Kontowechselservice der Bank gibt es noch nicht sooo lange. Mein Wechsel ist jetzt ca. drei Jahre her und das hat prima gefluppt.