Gast

wo findet man genau den Kriterienkatalog zur Abschaltung von Gaslieferungen?

wo findet man genau den Kriterienkatalog zur Abschaltung von Gaslieferungen?
Frage Nummer 3000273673

Antworten (4)
wokk
Bei mir! Auf dem Klopapier!
Musca
Ich habe das auf meinem Wochenkalender. Heute Gas, morgen Kohle, übermorgen Kernenergie. Oder auch nicht.
micle
Ein Kriterienkatalog ist irrelevant, da das UNS ALLE treffen wird. Ob das die Industrie und damit die Verfügbarkeit von Gütern (Lebensmitteln), ist, mittelbar dann den Bestand von Arbeitsplätzen, wenn diese dann wegen gedrosselter Stromproduktion und Mobilität überhaupt noch erreicht werden können. Dann hilft auch die eigene Holzheizung oder PV-Anlage nicht mehr. Grab schon mal den Rasen um und pflanze Gemüse an.
dschinn
Wenn es gar kein Gas und Öl mehr gibt, sparen wir aber ziemlich viel (weil ja keine Energiekosten mehr) und können dafür umso mehr für die teurer gewordenen Lebensmittel ausgeben.
Win WIn für Alle