VG-Wort Pixel

Für neues Album Ed Sheeran steigt in Eiswanne – und knackt die deutschen Youtube-Charts

Sehen Sie im Video: Ed Sheeran steigt in Eiswanne – und knackt die deutschen Youtube-Charts.










Ed Sheeran steht kurz vor dem Release seines neuen Albums "Smile".
Extra dafür produziert der Singer-Songwriter, Kurzvideos, sogenannte "Shorts" die er auf YouTube veröffentlicht.
In den Shorts gibt Sheeran Einblicke in den Inhalt der Songs.
Insgesamt 18 dieser Videos wird es geben. Zwischenzeitlich lag sein Shorts-Video zu dem Song "Shivers" auf Platz 1 der deutschen YouTube-Trends mit mehr als 30,5 Mio. Aufrufen.
Einige User wollen Sheeran dabei nicht glauben, das er sich tatsächlich in eine Eis-Wanne gelegt hat. Sie unterstellen dem 30-Jährigen, dass es sich bei dem vermeintlichen Eis um Eiswürfel aus Kunststoff handelt.
 
Und noch ein Grund zur Freude:
Laut Produzent Stuart Camp hat Ed noch ein weiteres Album produziert, was er demnächst ebenfalls veröffentlicht wird.

Mehr
Ed Sheeran bewirbt mit "Youtube-Shorts" sein bald erscheinendes Album "Smile". In seinem neusten Clip steigt er in eine Eiswanne, um den Song "Shivers" zu promoten. Seine Fans sind misstrauisch.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker