HOME
The Cranberries ohne Dolores O'Riordan:  Mike Hogan, Noel Hogan and Fergal Lawler (v.l.n.r.)

The Cranberries

Letztes Album der irischen Rockband

Ihr Album erscheint am 26. April: "In the End" ist der Titel. Ein letztes Mal Dolores O'Riordan, ein letztes Mal The Cranberries.

Will nicht über ihr Abschneiden beim ESC nachdenken: Paenda

Paenda

Österreichs ESC-Hoffnung mit neuem Album

Sarah Connor zeigt Selfie auf Instagram

Neues Album

"Ein Song für euch" – Sarah Connor kündigt Überraschung für Fans auf Instagram an

Kool Savas erobert die deutschen Charts

Kool Savas

Mit neuem Album an der Chartspitze

Die Ärzte

"They've Given Me Schrott"

Die Ärzte kündigen endlich ein neues Album an – allerdings ohne neue Musik

NEON Logo
Avril Lavigne hat sich für ein erwachsenes Nackt-Foto als Album-Cover entschieden

Avril Lavigne

Nackte Tatsachen zum neuen Album

Sängerin Lena Meyer-Landrut
Interview

Lena Meyer-Landrut

"Das Mobbing ist ein Riesenproblem für mich gewesen"

Von Carsten Heidböhmer
Heino verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Heino

Ein letztes Album und noch eine Tour

Bringt dem Hip-Hop den Soul zurück: Max Mutzke

Max Mutzke

Darum heißt seine neues Album "Colors"

Entwickeln sich in eine elektronischere Richtung: Muse

Muse

Neues Album kommt Anfang November

Vanessa Mai konnte schon ihr vorheriges Album auf der 1 platzieren

Vanessa Mai

Ihr Album erobert die Charts

Cher bringt bald eigene Interpretationen von berühmten ABBA-Songs heraus

Cher

Ihr neues Album erscheint im September

Justin Timberlake

Erster Clip

Was wir jetzt schon über Justin Timberlakes Comeback wissen

NEON Logo
Album-Cover "To The Bone" von Musiker Steven Wilson

Album "To The Bone"

Prog-Rocker Steven Wilson will die Achtziger retten

Als Frontfrau der Band "Wir sind Helden" wurde Judith Holofernes bekannt

Neues Solo-Album

"Wir sind Helden"-Sängerin Judith Holofernes mit neuem Album

Yvonne Catterfeld veröffentlicht ihr siebtes Album

"The Voice"-Jurorin

Yvonne Catterfeld nimmt sich auf ihrem neuen Album "Freiheit"

Herbert Grönemeyer: „Der Westen hat den Osten nicht respektiert"
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 3 von 6

Grönemeyer: "Der Westen hat den Osten nicht respektiert"

Musiklegende Leonard Cohen wurde 82 Jahre alt

Lieder voller Todesahnung

Leonard Cohens düsteres Abschiedsalbum

"Ich liebe Menschen" - Kate Tempest appelliert an unser aller Empathie

Neues Album "Let Them Eat Chaos"

Warum Kate Tempest mehr Menschlichkeit fordert

Von Vivian Alterauge

MTV Video Music Awards

Von peinlich bis sexy: Die legendären Auftritte von Britney Spears

Die Beginner

Neues Album

Die Beginner kommen endlich nach Hause

US-Rapper Kendrick Lamar

"untitled unmastered."

Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album

Adele

Bildmontage

Dieses Adele-Foto macht das Netz verrückt

Rihanna verschenkt neues Album "Anti"

Streaming-Dienst Tidal

Rihannas neues Album "Anti" ist kostenlos erhältlich

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.