HOME

Autos und Motorräder 2015: Die reifenquietschendsten Fahrzeugtests des Jahres

Von 0 auf 100 mit den fünf spannendsten Fahrzeugtests des Jahres. Egal ob zwei oder vier Räder, der stern hat im vergangenen Jahr wieder allerlei schnittige Karren getestet. Dann also Motor an und ab geht die Post!

1. Die Ducati Scrambler

stern-Redakteur Frank Janssen testet die Ducati Scrambler

Ducati ist in Italien ein Nationalheiligtum und wie Ferrari bekannt für rote Renner. Jetzt bauen sie ein Motorrad zum gemütlichen Cruisen - wir testeten die gelbe Variante.

2. Der Fiat 500 Abarth

Fiat 500 Abarth: Das kleine Tuningwunder für wilde Jungs

Der Fiat 500 nur ein Frauenauto? Von wegen! Dank dieser Abarth-Variante braucht man keinen Lamborghini, um in der Stadt aufzufallen. Hier lässt sich wohl sagen: Klein, aber oho.

3. Die neue Mercedes C-Klasse

Mercedes C-Klasse ist Car of the year-Finalist 2015


Wer sich einen Mercedes kauft, der gönnt sich auch ein Stück Luxus. Aber wie viel Luxus steckt eigentlich in der neuen Mercedes C-Klasse? Auf jeden Fall genug für Lifestyle, Golden Retriever, Picknick-Körbe und Shopping. 

4. Das Elektromoped Meijs Motorman

Elektrozweirad Meijs Motorman: So sieht die Zukunft des Mopeds aus

Mopeds können eine Plage sein - sie lärmen und stinken. Nicht so der Motorman aus den Niederlanden. Denn das ist ein Elektro-Zweirad und vielleicht die Zukunft des knatternden Mopeds.

5. Der neue VW-Passat

VW Passat im Test: So fährt sich der perfekte Spießer


In diesem Jahr hat sich der neue VW-Passat mit dem Titel der Titel "Car of the Year" die Krone aufgesetzt. Was so ein Auto des Jahres alles kann? Eine Menge! Auf jeden Fall bietet er viel Platz und eine hohe Sicherheit.

Themen in diesem Artikel