HOME

Jahresrückblick 2014: Die erfolgreichsten Video-Fundstücke aus dem Netz

Die Auswahl an kuriosen Videos im Internet ist enorm. Wir zeigen, welche der Clips im Jahr 2014 bei uns besonders erfolgreich waren.

1. "Taucher treffen auf tonnenschweren Mondfisch"

Faszinierende Begegnung: Taucher treffen auf tonnenschweren Mondfisch

Der Mondfisch, genannt Mola-Mola, ist der schwerste Knochenfisch der Welt. Entsprechend gigantisch ist seine Erscheinung - diese Taucher hatten das seltene Glück einem Exemplar zu begegnen.

.

2. "Robin Williams' letzte hoffnungsvolle Botschaft"

Nachricht an Krebspatientin: Robin Williams' letzte hoffnungsvolle Botschaft

Trügerische Lebensfreude: Vor seinem Selbstmord schickte Robin Williams einer Neuseeländerin eine Videobotschaft. Um der unheilbar kranken 21-Jährigen eine Freude zu machen.

.

3. "Angeber setzt Luxus-AMG an Straßenschild"

Sportwagen-Treff in England: Angeber setzt Luxus-AMG an Straßenschild

Das Gumball Meet bei Manchester ist ein Stelldichein getunter Luxuswagen. Bei solchen Treffen bleiben peinliche Protzereien meist nicht aus - wie der Fahrer eines Mercedes AMG eindrucksvoll beweist.

.

4. "Junger Elefant schüttelt 14 Löwen ab"

Sieger in ungleichem Duell: Junger Elefant schüttelt 14 Löwen ab

Wenn Raubkatzen auf Jagd gehen, sieht es meist schlecht für den Gegner aus. So musste sich in Sambia ein junger Elefant gegen 14 Löwen erwehren - und trägt nun einen adäquaten Spitznamen.

.

5. "Die unglaubliche Mutation vom Hund zur Riesenspinne"

Gemeiner Youtube-Hit: Die unglaubliche Mutation vom Hund zur Riesenspinne

Arachnophobie ist weit verbreitet: Genau diese Angst macht sich SA Wardega zu Nutze und steckt seinen Hund in ein Spinnenkostüm. Mehr als 20 Millionen wollten den Streich bisher bei Youtube sehen.

.

6. "US-Kriegsschiff geht spektakulär zu Wasser"

Stapellauf der "LCS-7 Detroit": US-Kriegsschiff geht spektakulär zu Wasser

Stapelläufe von Schiffen sind meistens imposant. Diese Reihe setzt auch das Kriegsschiff LCS-7 Detroit der US-Navy fort - das bei seiner Wasserung in den Menominee River mächtig ins Wanken kam.

.

7. "Verspielter Hund sorgt für Chaos beim Wetterbericht"

Tierische TV-Panne: Verspielter Hund sorgt für Chaos beim Wetterbericht

Warum den Wetterbericht nicht mal mit Hund moderieren? Das dachte sich wohl Wettermann Mike Sobel vom kanadischen Sender Global. Doch der 18-monatige Ripple hat seine eigenen Pläne mit der Sendung.

.

8. "Die Frau mit den tausend Stimmen"

Youtube-Sensation Kawehi: Die Frau mit den tausend Stimmen

A Capella gesungene Sounds übereinander gelegt: Das ist Live Looping. Genau damit beeindruckt die junge Sängerin Kawehi in ihren Videos Millionen bei Youtube - und wagt sich sogar an den King of Pop.

.

9. "Leg dich nicht mit einem Mungo an!"

Kleines Raubtier gegen Kobra: Leg dich nicht mit einem Mungo an!

Ein Kampf um Leben und Tod: Diese Kobra duelliert sich mit einem vermeintlich unterlegenen Mungo. Doch im Tierreich gewinnt nicht immer der mit der furchteinflößenderen Gestalt.

.

10. "Fischern geht eigentümliches Urgeschöpf ins Netz"

Schlange oder Seestern?: Fischern geht eigentümliches Urgeschöpf ins Netz

Es sieht aus wie ein Lebewesen aus der Urzeit - und genau das ist es auch. Fischern ist vor Singapur ein Schlangenstern ins Netz gegangen. Diese Tierart besiedelte schon vor den Dinosauriern die Erde.

.

>>> Mehr Liste? Der große stern-Jahresrückblick!

Themen in diesem Artikel
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg