VG-Wort Pixel

Mutter von zwei Kindern Alles mit den Füßen: Wie Sarah Talbi ihren Alltag ohne Arme meistert

Sehen Sie im Video: Frau ohne Arme meistert ihren Alltag mit zwei Kindern. 










Sarah Talbi ist eine beeindruckende Künstlerin: Die Belgierin ist ohne Arme auf die Welt gekommen. Die Ursachen dafür sind bis heute unklar.
Die mittlerweile 38-Jährige lebt mit ihren Kindern in ihrer Heimatstadt Brüssel.
Sie selbst sieht sich durch ihre fehlenden Arme nicht beeinträchtigt.
“Ich kann alles mit meinen Füßen machen. Außer ich habe Schuhe an.“ - Sarah Talbi
An der Universität in Brüssel hat sie Englisch und Spanisch studiert und das ohne jegliche Unterstützung.
“Ich bin mit Freunden zusammen in ein Appartement gezogen und konnte studieren wie jeder anderer auch.“
2016 entdeckt sie ihre Leidenschaft zur Fußmalerei und absolviert verschiedene Kurse.
Mittlerweile verkauft die Künstlerin ihre eigenen Werke.
Auch im Haushalt braucht die Belgierin keinerlei Unterstützung.
Sie duscht, kocht für ihre Kinder und schminkt sich selbstständig.
Mehr
Mutter, Künstlerin und Influencerin: Sarah Talbi wurde ohne Arme geboren. Einen Grund dafür kann der 38-Jährigen niemand nennen. Ihren Alltag meistert sie auf beeindruckende Art und Weise.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker