HOME
Ball fliegt in die Maschen eines Tors - zu oft für Fortuna Hagen. Der Club zieht seine Mannschaft zurück

Bezirksliga

Fußballclub gibt nach 0:22 sofort auf

Klar, Sportler müssen auch verlieren können. Und nicht selten lernt man aus Niederlagen ja mehr als aus Siegen. Das sieht man auch bei Fortuna Hagen so - und reagiert mit aller Konsequenz.

Ministerpräsident Söder

Kampf um die Mitte

Freie Wähler und FDP setzen CSU unter Druck

Leichtathletik-EM

Deutsche Geher beim gemeinsamen Wettkampf ohne EM-Medaille

Gregory B. Waldis wird wieder als Alexander Saalfeld zu sehen sein

Sturm der Liebe

Comeback von Traummann Nummer eins

Grütters reist mit Billigflieger nach Israel

"Einmal Hallig und zurück": Fanny Reitmeyer (Anke Engelke) und Hagen Kluth (Charly Hübner) kommen sich beim Wattwandern schein

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Landgericht Hagen

Zwei Jahre Haft auf Bewährung für Angriff auf Altenas Bürgermeister

Altenas Bürgermeister Andreas Hollstein (CDU)

Anklage fordert zweieinhalb Jahre Haft für Attentat auf Bürgermeister von Altena

Kollegah

Justizvollzugsanstalt Hagen

Mit 40.000 Euro in bar: Kollegah holt Kollegen aus dem Gefängnis

Fall Martin Bach

Fall Martin Bach

Sie waren das Traumpaar, doch dann kam diese Nacht in Hagen. Und er verschwindet. Bis heute

Der Mord an Günther Stoll wurde auch in der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst behandelt - und ist dennoch bis heute ungeklärt

Mysteriöser "YOG'TZE"-Tod

Ein nackter Toter im Siegerland, eine rätselhafte Notiz, keine Spur

Von Daniel Wüstenberg
Nachrichten aus Deutschland: Zettel an demoliertem Auto in Hagen

Wütende Nachricht

Hagen: 19-Jähriger findet Zettel an seinem demoliertem Auto

Tricks beim Zahnarztbesuch – so schützen Sie sich vor Überbehandlung

Zahnmedizin

Teure Tricks der Zahnärzte – so schützen Sie sich vor Überbehandlung

Von Bernhard Albrecht
Bürgermeister Hollstein

Nach Messerattacke auf Altenaer Bürgermeister Ermittlungen wegen Mordversuchs

Tatort in Altena

Ermittler: Motiv des Messerattentäters in Altena mutmaßlich Fremdenfeindlichkeit

Topmodel: Lange vor Schiffer und Klum arbeitete ich als Model

Karriere von Bettina Hagen

Lange vor Schiffer und Klum: "Ich war eines der ersten Topmodels aus Deutschland"

Unwetter in Hannover
+++ Ticker +++

News des Tages

Ein Toter nach Unwettern in Niedersachsen

Ein Stromleitung über den Gleisen (Symbolbild)

Nachrichten aus Deutschland

Mann klettert in Dresden auf Güterwaggon und bekommt Stromschlag

Die Polizei stellte in Gütersloh unter anderem selbstgebastelte Waffen sicher

Hagen

Auto erfasst Kinderwagen: Ein Jahr altes Mädchen stirbt im Krankenhaus

Festnahme im Fall Maria Bögerl

Verdächtiger wieder frei

Mordfall Maria Bögerl: Alles auf Anfang?

Im Juni 2010 wurde die entführte und ermordete Maria Bögerl beigesetzt. Nach ihren Mördern wird noch immer gefahndet.

Fahndungserfolg

Fall Bögerl: Festnahme nach Hinweisen während "Aktenzeichen XY... ungelöst"

Mordfall Maria Bögerl - Phantombild des Verdächtigen

Polizei sucht Zeugen

Neuer Hinweis im Mordfall Maria Bögerl aufgetaucht

Honey im Känguru-Kostüm
TV-Kritk

Dschungelcamp, Tag 11

Honey, das Busch-Känguru

Tee

Das Assam-Projekt in Berlin

Dieser Tee ist ein Geheimtipp: Wer ihn trinken will, muss schnell sein

Von Kerstin Herrnkind