HOME
Emiliano Sala an Bord: Flugzeug mit Fußballprofi vom Radar verschwunden

Absturz über Ärmelkanal

"Papa, ich habe solche Angst": Verschollener Fußballer schickte Nachricht aus Flugzeug

Fußball-Profi Emiliano Sala ist vermutlich mit einem Kleinflugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzt. Kurz vor seinem Verschwinden schickte er noch eine Sprachnachricht an Freunde und Angehörige.

Brüssel wartet auf London

Nach dem Brexit-Debakel: Welche Optionen bleiben jetzt noch?

Zwei Tote bei Absturz von Motorflugzeug in Brandenburg

Topmodel Elsa Hosk mit dem diesjährigen Fantasy Bra.
Analyse

Dessous

Gefallene Engel: Der Absturz von Victoria's Secret

Von Christoph Fröhlich
Ein Flugzeug des indonesischen Billigfliegers Lion Air

Neue Boeing 737 MAX

Abgestürzte Lion-Air-Maschine: Der Jet war "nicht flugtüchtig"

Amanda Bynes vor ihrem großen Absturz bei einem Auftritt in Los Angeles

Skandalschauspielerin

Drogen, Depressionen, Absturz: Amanda Bynes spricht über ihre schwere Vergangenheit

Vor 100. Länderspiel

Thomas Müller stand für den Erfolg des DFB-Teams. Nun steht er für dessen Absturz.

Auf dem Dach eines Polizeiwagens blinkt das Blaulicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Bergung des Wracks einer Boeing 737 mit dem übergepinselten Schriftzug von Lion Air: Am 13. April 2013 hatte der Jet die Landebahn des Ngurah Rai Airport auf Bali verfehlt und war im Wasser auseinandergebrochen.

Lion Air

15 Flugzeugabstürze in zehn Jahren: Warum es in Südostasien zu so vielen Unglücken kommt

Von Till Bartels
Retter bringen persönliche Dinge von Insassen an Land

Leichenteile nach Absturz von indonesischer Passagiermaschine gefunden

Der Besitzer von Leicester City Vichai Srivaddhanaprabha

Vichai Srivaddhanaprabha

Hubschrauberabsturz am Stadion: Leicester City in Trauer nach Tod des Vereinsbesitzers

Klubchef Vichai Srivaddhanaprabha

Klub: Leicester-City-Besitzer Vichai bei Hubschrauber-Absturz getötet

Wrack des abgestürzten Hubschraubers

Angst und Trauer nach Absturz des Hubschraubers von Leicester-City-Besitzer

Neben Stadion zerschellt: Hubschrauber soll mit Leicester-City-Besitzer an Bord abgestürzt sein

Vichai Srivaddhanaprabha

Neben Stadion zerschellt: Hubschrauber soll mit Leicester-City-Besitzer an Bord abgestürzt sein

Der Bitcoin erlebte zuletzt schwere Kurseinbrüche.

Kryptowährung

Zehn Jahre Bitcoin: Zwischen Goldrausch und Absturz

SPD-Chefin Nahles und Generalsekretär Klingbeil

SPD vertagt Aufarbeitung von Bayern-Debakel bis nach der Hessen-Wahl

Claudia Rothmann-Kehler Teaser

Flug OG 269

Sie überlebt einen Flugzeugabsturz - erst danach beginnt ihr wahres Drama

Christian Schenk, Goldmedaillengewinner im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen von 1988 in Seoul, leidet unter einer bipolaren Störung.

Beichte eines Spitzensportlers

Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk spricht über Doping und Depressionen

stern TV Logo
Im heißen Sommer 2018: Nach knapp 72 Jahren tauchen die Überreste der US-Maschine weit unterhalb der Absturzstelle auf.

Gauligletscher in der Schweiz

72 Jahre nach Absturz: Alpengletscher gibt Flugzeugwrack frei

Von Till Bartels
Jan Ullrich wurde in Frankfurt festgenommen (Archivbild)

Ex-Radprofi

Jan Ullrich: Verdacht des versuchten Totschlags - Zeitung meldet Klinik-Einweisung

Türkische Lira auf historischem Tiefpunkt

Trump heizt Währungskrise in Türkei mit neuen Strafzöllen weiter an

Jan Ullrich

Interview

Jan Ullrich 2017 im stern: Nichts deutete auf seinen Absturz hin

Drei Flugzeuge vom Typ Junkers JU 52 im Formationsflug über den Bergen.

20 Tote in Schweizer Alpen

Ju-52-Unglück: Der Absturz bleibt ein Rätsel

Gefallene Legenden

Absturz von Jan Ullrich: Auch diese Sportstars sorgten nach ihren Karrieren für Skandale

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?