HOME
Flugzeugabsturz in Kirgistan

Kirgistan

Fracht-Jumbo stürzt in Wohngebiet: 37 Tote

Klettern ohne Seil

"2 Meter sind plötzlich verdammt hoch!"

NEON Logo
Trümmer der abgestürzten Piper 32-R

Tödlich verunglückter Unister-Chef

Der Absturz des Thomas Wagner

In Kolumbien kamen 71 der 77 Insassen beim Absturz ums Leben

Blackbox ausgewertet

Treibstoffmangel war Ursache für Flugzeugabsturz

Bergungsmannschaften suchen nahe dem Absturz-Ort im Schwarzen Meer nach Opfern des Flugzeugunglücks

Flugzeugunglück

Moskau vermutet "technisches Problem" oder Pilotenfehler hinter Absturz

Die ersten Toten wurden bereits geborgen.

Absturz in Russland

Russische Militärmaschine: Keiner überlebte das Unglück

Pakistan International Airlines (PIA)

BBC-Bericht

Für mehr Flugsicherheit: Pakistani opfern Ziege auf Rollfeld

Rettungskräfte bergen Opfer am Absturzort in Kolumbien

Abgestürztes Flugzeug

Verzichtete der Pilot aus Spargründen auf einen Tankstopp?

Absturzstelle kurz vor Medellín in Kolumbien: Kurz vor dem Crash medlet der Pilot dem Tower ein "Treibstoff-Problem"

Flugzeugabsturz in Kolumbien

Dramatischer Funkverkehr: Die letzten Minuten vor dem Crash

Ein Junge zündet eine Kerze an. Bei einem Flugzeugabsturz ist fast die gesamte Mannschaft von Chapecoense ums Leben gekommen.

Tragödie um Chapecoense

Wie geht es nach dem Absturz mit dem Fußballclub weiter?

Fans in grün-weiß trauern: Das Team des AF Chapecoense ist bei einem Absturz in Kolumbien ums Leben gekommen

Absturz in Kolumbien

Finalgegner Medellín schlägt vor: Copa Sudamericana an verunglückten Club vergeben

Spieler und Betreuer von Chapecoense auf dem internationalen Flughafen von São Paulo

Flugzeugkatastrophe in Kolumbien

Die letzten Bilder des brasilianischen Fußballteams vor dem Absturz

Amelia Earhart vor ihrer Lockheed Electra.

Gescheiterte Erdumrundung

Luft-Pionierin Amelia Earhart starb elend auf einer Pazifik-Insel

Von Gernot Kramper
Der Schütze soll nach der Tat festgenommen worden sein (Symbolbild)
Ticker

News des Tages

Viersen: Fünfjähriger Junge getötet

Malta: Forensiker untersuchen das Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs

Unglück in Malta

Absturz von Kleinflugzeug kostet fünf Franzosen das Leben

Wrack der Piper PA-32 in Slowenien

ab-in-den-urlaub.de

War der Flugzeugabsturz des Unister-Chefs manipuliert?

Novak Djokovic

Superstar in der Krise

Der mysteriöse Absturz des Tennis-Giganten Novak Djokovic

Von Tim Sohr
Petra Hinz
Live

Tag im Ticker

SPD-Abgeordnete Petra Hinz: "Habe mir letzten Rest Würde verdient"

Ein Soldat hält Ausschau nach der abgestürzten Egyptair-Maschine

Absturz im Mittelmeer

Suchschiff hat offenbar Egyptair-Flugschreiber geortet

Trümmerteile der abgestürzten Egyptair-Maschine

Egyptair-Absturz

Ermittler: Leichenteile deuten auf Explosion hin

Suche nach abgestürzter Egyptair-Maschine

Egyptair-Absturz

Luftfahrtbehörde bestätigt Rauchalarm an Bord von Flug MS804

Die Karte zeigt die Route von Flug MS804 der ägyptischen Fluggesellschaft Egyptair

Flug MS804

Was wir über das vermisste Egyptair-Flugzeug wissen - und was nicht

Vom Manager zum Sozialarbeiter

Ex-Arcandor Chef Middelhoff tritt Job in Sozialeinrichtung an

Früher gab es hier lange Besucherschlangen: Der Eingang zur Hagia Sophia, einer der Hauptattraktionen Istanbuls

Absturz nach dem Besucherboom

Verängstigte Touristen meiden Istanbul

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(