HOME
Die GoPro-Kamera an seinem Helm filmte den Absturz von Sebastian Leal beim Skydiving

Florida

Unfall beim Skydiving: Helmkamera filmt Kollision und Absturz

Madonna gilt bei Teenies längst nicht mehr als cool

Absturz der Queen of Pop

Uncool und peinlich: Deshalb ist Madonna bei den Teenies unten durch

Von Christoph Fröhlich
Germanwings-Absturz: Schwester und Mutter von Opfer Daniela Ayón Razo
stern exklusiv

Schwester von Germanwings-Opfer

"Ich habe geweint wie noch nie zuvor"

Brigitte und Wolfgang Voß verloren beim Germanwings-Absturz Sohn Jens
stern exklusiv

Eltern von Germanwings-Opfer

"Der Kopf kann einfach an nichts anderes mehr denken"

Germanwings-Absturz: Angehörige der Opfer Carol und Greig Friday
stern exklusiv

Famile von Germanwings-Opfern

"Mein Gehirn wollte den Gedanken nicht zulassen"

Robert Tansill Oliver und Maribel Calvo, Eltern von Robert Oliver Calvo
stern exklusiv

Eltern von Germanwings-Opfer

"Die Eltern des Copiloten tun mir sehr leid"

"Ein wunderbarer Junge, dem man selbst als Vater nie böse sein konnte", sagt Phil Bramley über seinen Sohn Paul (rechts oben), der bei dem Germanwings-Absturz ums Leben kam
stern exklusiv

Vater von Germanwings-Opfer

"Ein Leichenbeschauer sagte, wir sollten uns den Anblick ersparen"

Von Michael Streck
Italien: Ein Pilot soll damit gedroht haben, ein Passagierflugzeug auf dem Weg von Rom nach Japan zum Absturz zu bringen

Nach Streit mit Ehefrau

Pilot wollte offenbar mit Passagierflugzeug abstürzen

Die Deutsche Bank muss Rekordverluste 2015 hinnehmen.

Horrorjahr 2015

Deutsche Bank kassiert Rekordverluste

Skifahrerin Angel Collinson stürzt in Alaska auf Abfahrt 300 Meter tief

Spektakulärer Ski-Unfall

Skifahrerin stürzt 300 Meter in die Tiefe - und überlebt

iPhone Browser Safari

Mysteriöser Fehler

iPhone-Browser: Ständige Abstürze treiben Nutzer in den Wahnsinn

Neues Fundstück aufgetaucht

Wrackteil angespült: Ist es ein Stück von MH370?

Rumpf eines Airbus A380

Gepäckprobleme bei Malaysia Airlines

Passagiere müssen ohne Koffer fliegen

David Nowak, Lebensgefährte eines Opfers des Germanwings-Absturzes

Germanwings-Katastrophe

"Was Lubitz getan hat, war vielfacher Mord"

Computer- und Pilotenfehler führten zu AirAsia-Absturz

Indonesien

Computerfehler und überforderte Crew verursachten AirAsia-Absturz

Trümmer der abgestürzten russischen Maschine in Ägypten

Anschlag auf russisches Flugzeug

Bombe befand sich offenbar unter einem Sitz des abgestürzten Airbus

Von Ellen Ivits
Wladimir Putin

Terroranschlag in Ägypten

Putin setzt Millionen-Kopfgeld auf Flugzeug-Attentäter aus

Abgestürzter russischer Airbus

Russischer Geheimdienst

Bombe hat Absturz von russischer Maschine verursacht

Trümmer des abgestürzten Airbus 321 in Ägypten

Abgestürzte russische Maschine

"Charlie Hebdo" vergleicht Airbus-Absturz mit Porno

Ein Passagierflugzeug der britischen Thompson Airways

Landeanflug in Ägypten

Britischer Passagierjet entkam nur knapp einer Rakete

Von Ellen Ivits
Trümmerteile der über dem Sinai abgeschossenen Passagiermaschine

Airbus-Absturz auf dem Sinai

Auswertung der Black Box soll Anschlagsvermutung stützen

Der Ferienflieger könnte Ziel eines Anschlags geworden sein - das zumindest glaubt die britische Regierung.

Flugzeugkatastrophe in Ägypten

Was wir über den Airbus-Absturz wissen und was nicht

Von Ellen Ivits
Die Hinweise auf eine Bombe im abgestürzten Airbus verdichten sich

Airbus-Absturz

Großbritannien hält IS-Anschlag für wahrscheinlich

Experten untersuchen ein Teil des in Ägypten abgestürzten russischen Flugzeugs

Airbus-Absturz in Ägypten

Hinweise auf Bombe im Flugzeug verdichten sich

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(