HOME
Jan Ullrich bei einem Auftritt in Köln

Jan Ullrich

Nach dem Absturz will er eine Therapie machen

Jan Ullrich - Absturz
Meinung

Absturz von Jan Ullrich

Ulle, es tut verdammt weh, dich so zu sehen!

NEON Logo
Die abgestürzte Maschine am Piz Segnas

Alle 20 Insassen bei Absturz von Oldtimer-Flugzeug in Schweizer Alpen getötet

Eine historische Junkers Ju-52 bei einem Rundflug

Nach Flugzeugabsturz in der Schweiz bis zu 20 Tote befürchtet

Ein russischer Mi-8-Hubschrauber

18 Menschen sterben bei Hubschrauber-Absturz in Sibirien

Wrack der Unglücksmaschine

Fast hundert Verletzte bei Absturz von Passagierflugzeug während Starts in Mexiko

Flugpionierin

Amelia Earhart - die kühne Frau, die die Welt umfliegen wollte

Von Gernot Kramper
Freibad

Nachrichten aus Deutschland

Keine Chips am Beckenrand - Badegast rastet aus

HTC 10 Absturz

1500 Stellen gestrichen

HTC: Der tiefe Absturz des Android-Königs

Von Malte Mansholt
Für Bundeskanzlerin Angela Merkel geht es beim EU-Gipfel in Brüssel ums Ganze

Asylstreit

Ist heute der Tag, der über Angela Merkels Kanzlerschaft entscheidet?

Lars Stindl

Wolfsburg kassiert schwere Pleite in Gladbach

Chinesische Raumstation taumelt Richtung Erde

Absturz aus dem All

Tiangong-1 taumelt zur Erde: Trifft die chinesische Raumstation die US-Stadt Charlotte?

Mitglieder der Spurensicherung stehen in Schutzkleidung in der Nähe des Tatorts im Fall Skripal
+++ Ticker +++

News des Tages

May macht Moskau im Skripal-Fall verantwortlich und stellt Ultimatum

Amelia Earhart vom Fliegen besessen. Schon 1921 mahm sie ihre erste Flugstunde. 

Gescheiterte Erdumrundung

Verhungert und verdurstet - Rätsel um den Tod von Flugpionierin Amelia Earhart gelöst

Von Gernot Kramper
Jeff Bezos, Chef von Amazon
+++ Ticker +++

News des Tages

120 Milliarden Dollar - Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt

Andrea Nahles

Abschied von der Volkspartei

Sechs Gründe für den Absturz der SPD

Irans Parlamentspräsident Ali Laridschani bezeichnet Donald Trump als "geistig behindert"
+++ Ticker +++

News des Tages

Irans Parlamentspräsident: Trump ist "geistig behindert"

Alfons Hörmann

Olympia 2018

DOSB-Chef Alfons Hermann: " Es wird hoffentlich Überraschungen geben"

iPhone Fehler schießt iMessage ab

Gemeiner Scherz

Vorsicht: Dieser per Chat verschickte Link schießt Ihr iPhone ab

Von Malte Mansholt
GoPro wurde mit Actioncams reich, doch dann folgte der Absturz. Nun versucht sich das Unternehmen, breiter aufzustellen.

Actioncam-Pionier

GoPro: Absturz in Zeitlupe

Von Christoph Fröhlich
Absturzstelle kurz vor Medellín in Kolumbien: Kurz vor dem Crash medlet der Pilot dem Tower ein "Treibstoff-Problem"

Erster Jahrestag

Absturz des Fußballclubs Chapecoense: Das ist aus den Überlebenden geworden

Samsungs Fernseher setzen auf eine neue Bildtechnik

Kampf der TV-Hersteller

Samsung dominierte den Markt für Premium-TVs - nun brachte eine Technik den Absturz

Von Christoph Fröhlich
Vier tote, sechs verletzte: Das ist die Bilanz eines Flugzeugabsturzes an der Elfenbeinküste nahe der Stadt Abidjan

Elfenbeinküste

Frachtflugzeug stürzt ins Meer - vier Tote

Absturz der SPD: Historisch schlechtes Wahlergebnis
Kommentar

Historisch schlechtes Wahlergebnis

Absturz der SPD: Selber Schulz

Von Andreas Hoidn-Borchers
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(