HOME

Zu Tisch!

Das sind die ausgefallensten Restaurants der Welt

Eine Tafel in einer schwebenden Seilbahngondel oder in der Tiefe am Boden des Meeres, beäugt von Haifischen: Das neue Buch "Zu Tisch!" stellt die 100 schrägsten Orte weltweit für das nächste Dinner-Date vor.

Hai schmeißt 7-Jährigen vom Surfbrett

Florida

Siebenjähriger wird beim Wellenreiten vom Surfbrett gekickt – von einem Hai

Will Smith

Auf Kuschelkurs mit Haifischen

Israel: Haie gesichtet

Seltener Anblick

Dutzende Haie tummeln sich vor der Küste Israels - dieses Phänomen zieht sie an

Puerto Rico: Wissenschaftler filmen Hai-Baby in durchsichtigem Ei

Seltene Aufnahmen

Wissenschaftler filmen Baby-Hai im Ei: So klein und schon ein Räuber

Great Barrier Reef: Hai vor Fischerboot (Symbolbild)

Great Barrier Reef

Fischer zieht Hai ins Boot und verliert beinahe seinen Arm

Taucherin entfernt Haken vom Hai

Spektakulärer Unterwassereinsatz

Taucherin befreit Hai von Angelhaken - und begibt sich damit selbst in Gefahr

Port-Jackson-Stierkopfhai im Zoo Hagenbecks Tierpark Tropen-Aquarium

Texas

Verbrecher-Trio packt Hai in Kinderwagen – und klaut ihn aus Aquarium

Angler Poco Cedillo kniet neben seinem Hai-Fang

Texas

Mann angelt riesigen Hai – doch die Geschichte hat ein trauriges Ende

Hawaii

Angler freut sich über großen Thunfisch - doch macht die Rechnung ohne Hai

Auf Tauchgang mit dem Räuber der Tiefe

JWD Logo

Mit bloßen Händen

Hai verirrt sich ins Schwimmbecken - und Frau schmeißt ihn zurück ins Meer

Ein Vater bringt seine Kinder in einem Kühlschrank vor den Fluten in Sicherheit - allerdings nicht vor Hurrikan Harvey

Hurrikan Harvey

Kühlschränke, Haie, Krokodile - diese Flutfotos sind fake

Von Johanna Tyrell

An Schwanzflosse festgebunden

Angler schleifen Hai zu Tode - Tierschutzbehörde ermittelt

Skandalvideo auf Instagram

Trinkende Studenten quälen Hai, um Wettbewerb zu gewinnen

Zebrahai-Weibchen Leonie beschloss Babys zu bekommen - ganz ohne Mann (Symbolbild)

Sensation im Aquarium

Selbst ist die Frau: Single-Hai bekommt Babys - ganz ohne Mann

Unheimliche Begegnung

Weißer Hai verfolgt ahnungslose Kitesurferin

Ein in Gefangenschaft gehaltener Weißer Hai, der kurz nach wenigen Tagen in dem Aquarium verstarb

US-Staat Oregon

Surfer erzählt: So überlebte er einen gefährlichen Hai-Angriff

Weißer Hai

Attacken häufen sich

Hai greift 17-jährigen Surfer in Australien an

Kein Sharknado: Ein Hai in der Pfütze

25 km vom Meer entfernt

In Australien liegt ein Hai in der Pfütze - ein Sharknado war es nicht

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus