HOME
Will Smith genießt sein ereignisreiches Leben gerade in vollen Zügen

Will Smith

Auf Kuschelkurs mit Haifischen

Nach dem Skydiving ist vor dem Tauchgang mit Haien: Da wird selbst dem coolen Schauspieler Will Smith mulmig.

Israel: Haie gesichtet

Seltener Anblick

Dutzende Haie tummeln sich vor der Küste Israels - dieses Phänomen zieht sie an

Puerto Rico: Wissenschaftler filmen Hai-Baby in durchsichtigem Ei

Seltene Aufnahmen

Wissenschaftler filmen Baby-Hai im Ei: So klein und schon ein Räuber

Great Barrier Reef: Hai vor Fischerboot (Symbolbild)

Great Barrier Reef

Fischer zieht Hai ins Boot und verliert beinahe seinen Arm

Taucherin entfernt Haken vom Hai

Spektakulärer Unterwassereinsatz

Taucherin befreit Hai von Angelhaken - und begibt sich damit selbst in Gefahr

Port-Jackson-Stierkopfhai im Zoo Hagenbecks Tierpark Tropen-Aquarium

Texas

Verbrecher-Trio packt Hai in Kinderwagen – und klaut ihn aus Aquarium

Angler Poco Cedillo kniet neben seinem Hai-Fang

Texas

Mann angelt riesigen Hai – doch die Geschichte hat ein trauriges Ende

Hawaii

Angler freut sich über großen Thunfisch - doch macht die Rechnung ohne Hai

Auf Tauchgang mit dem Räuber der Tiefe

JWD Logo

Mit bloßen Händen

Hai verirrt sich ins Schwimmbecken - und Frau schmeißt ihn zurück ins Meer

Ein Vater bringt seine Kinder in einem Kühlschrank vor den Fluten in Sicherheit - allerdings nicht vor Hurrikan Harvey

Hurrikan Harvey

Kühlschränke, Haie, Krokodile - diese Flutfotos sind fake

Von Johanna Tyrell

An Schwanzflosse festgebunden

Angler schleifen Hai zu Tode - Tierschutzbehörde ermittelt

Skandalvideo auf Instagram

Trinkende Studenten quälen Hai, um Wettbewerb zu gewinnen

Zebrahai-Weibchen Leonie beschloss Babys zu bekommen - ganz ohne Mann (Symbolbild)

Sensation im Aquarium

Selbst ist die Frau: Single-Hai bekommt Babys - ganz ohne Mann

Unheimliche Begegnung

Weißer Hai verfolgt ahnungslose Kitesurferin

Ein in Gefangenschaft gehaltener Weißer Hai, der kurz nach wenigen Tagen in dem Aquarium verstarb

US-Staat Oregon

Surfer erzählt: So überlebte er einen gefährlichen Hai-Angriff

Weißer Hai

Attacken häufen sich

Hai greift 17-jährigen Surfer in Australien an

Kein Sharknado: Ein Hai in der Pfütze

25 km vom Meer entfernt

In Australien liegt ein Hai in der Pfütze - ein Sharknado war es nicht

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(