HOME

Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug

Wellington - Nach ihrer 16-tägigen Tour durch Pazifikstaaten haben sich Prinz Harry und seine Frau Meghan auf den Heimweg gemacht. Das Paar, das im Frühjahr 2019 sein erstes Kind erwartet, startete in Neuseeland zurück nach London. Für Harry und Meghan war die Tour ans andere Ende der Welt die bislang längste offizielle Auslandsreise. Auf der Tour wurden die ehemalige Schauspielerin und der Prinz ausgiebig bejubelt. Für das noch ungeborene Kind gab es zahlreiche Geschenke.

Schulkinder im Bus

Aufmerksamer Retter

Ein Mädchen bekommt auf dem Heimweg im Bus seine Tage, ein Junge bemerkt es – und hilft

Von Susanne Baller

Tausende aus Mittelamerika weiterhin Richtung USA unterwegs

Mit einer Eisenkette gingen die Täter auf den jungen Mann los

Mecklenburg-Vorpommern

Mehrere Männer prügeln in Wismar jungen Ausländer krankenhausreif

"Tatort: Zeit der Frösche": Was sagt man einer Mutter, deren Kind höchstwahrscheinlich entführt wurde? Ellen (Heike Makatsch)

Tatort: Zeit der Frösche

Lohnt sich das Einschalten beim Oster-Krimi?

Matthias Mangiapane

"Ich bin ein Star"

Matthias Mangiapane muss gehen - so lief Tag 14 im Dschungelcamp

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp

"Ich bin ein Star"

Favoritin Natascha auf dem Heimweg, Jenny auf Eiersalat - so lief Tag 12 im Dschungelcamp

Die ermordete britische Diplomatin in Beirut

In Beirut

Taxifahrer gesteht Mord an britischer Diplomatin

Eine Radfahrerin wird von Donald Trumps Auto-Konvoi überholt und zeigt einen Stinkefinger

Klare Ansage

Radlerin zeigt Donald Trump den Stinkefinger

Skizze des Unfallgeschehens

Aufklärung einer Fahrerflucht

Zwei Jungen helfen der Polizei mit dieser Skizze

Achtung, Dinowechsel! 

Da steht ein Dino auf der Flur

Triceratops hindert Autofahrer an Heimreise

Angriff in U-Bahn in Berlin: Blumen und Kerzen erinnern an die tote Amanda

U-Bahn-Angriff in Berlin

Diese SMS schrieb das Opfer zwei Minuten vor seinem Tod

Luana Rodriguez wurde bei der Miss-Germany-Wahl Achte.

Auf der Autobahn A5

Miss-Germany-Kandidatin gerät in wilde Schießerei

Prozess in Meiningen

Mary-Janes Mörder muss lebenslang ins Gefängnis

Pinguin auf hoher See verschollen

Wo ist Happy Feet?

Busunglück auf der Autobahn 7

"Der Bus stand ganz schnell in Flammen"

Goodbye, Amerika!

Prinz William und Kate auf Heimatkurs

Geisterfahrt auf der A 66

Rentnerin auf Abwegen

Geisterfahrt auf Schweizer Autobahn

102-jähriger Rollstuhlfahrer verirrt sich

Iran-Geiseln

Britische Soldaten auf dem Heimweg

"Discovery"

Reiter auf dem Heimweg zur Erde

Fernsehfilm "Wut"

Zuviel Gewalt, zu wenig Botschaft

Rentnerpaar

Irrfahrt durch halb Deutschland

Betriebsfeier

Alkoholkonsum kann den Unfallschutz kosten