HOME
Ein Swimmingpool wäre Robbie Williams' "Stairway to Heaven", aber Jimmy Page hat etwas dagegen

Robbie Williams

Verlierer des Tages

Robbie Williams: Nachbarschaftsstreit nimmt kein Ende

Will sich endlich mit Jimmy Page vertragen: Robbie Williams (li.)

Robbie Williams

Gewinner des Tages

Nackte Schaufensterpuppen in einem Vorgarten in Kalifornien, USA

USA

Nachbarschaftsstreit in Kalifornien endet mit "FKK"-Gartenparty

Ruhestörung durch Kuhglocken? Nachbarin scheitert mit Klage

Jahrelanger Nachbarschaftsstreit

Ehepaar klagt abermals gegen Kuhglocken-Lärm - und scheitert wieder

Nachbarschaft in den USA

Absurde Streitfrage: Darf man sich zu Weihnachten Drachen in den Garten stellen?

Nachbarschaftsstreit um Trompetenspiel

Bundesgerichtshof verkündet Urteil in Nachbarschaftsstreit um Trompetenspiel

Russland

Streit eskaliert völlig: Wenn der Nachbar den Radlader holt

Ein Gartenzwerg

Streit am Gartenzaun

Über diese Themen streiten sich die Deutschen am häufigsten mit ihren Nachbarn

Gepfefferter Flurzettel

"An das Sackgesicht" - Berliner geigt seinem Nachbarn die Meinung

In dem Google Earth Screenshot lässt sich eine Nachricht erkennen

Auf Satellitenfotos sichtbar

Amerikaner beleidigt Nachbarn mit riesigem "A-Loch"-Schriftzug im Garten

Tatort Frankfurt

"Tatort"-Check

Tote Tiere und Verschwörungstheorien: So wird der Krimi aus Frankfurt

Von Sarah Stendel
Niedersachsen SEK

Nachbarschaftsstreit eskaliert

Großeinsatz in Niedersachsen: Mann durch Schuss lebensgefährlich verletzt

Willi Weber gegen Claudia Schiffer

Die Baum-Posse von Mallorca eskaliert

Madonna wäre wirklich eine unangenehme Nachbarin

Gauland gegen Boateng

Neben diesen Nachbarn wollen Sie wirklich nicht wohnen

Von Niels Kruse

Nachbarsschaftsstudie

In zehn Schritten zum guten Nachbarn

Baden-Württemberg

43-Jähriger wird bei Nachbarschaftsstreit erschossen

Nachbarschaftsstreit in den USA

Mann macht mit seinem Bulldozer vier Häuser platt

Wütende Nachbarn gehen mit Machete und Kettensäge aufeinander los

Rodler-Legende Georg Hackl verletzt

Nachbar greift "Hackl Schorsch" mit Eisenstange an

Tatort Maschendrahtzaun

63- Jähriger verletzt Nachbar mit Motorsense

Doppelmord in Babenhausen

Offenbar eskalierter Nachbarschaftsstreit

Angeblich zu laute Musik in einem Berliner Reihenhaus hat auch das vermeintliche Opfer der Lärmbelästigung vor Gericht gebracht

"Icke muss vor Jericht"

Todesangst eines Widerspenstigen

Mordfall in Gifhorn

"Ich bin der Teufel"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(