VG-Wort Pixel

Fahndungsvideo Brutaler Überfall am Geldautomaten – doch kein Passant hilft

Brutaler Überfall in London: Eine junge Frau lauert neben einem Geldautomaten – eine Kundin hebt Geld ab. Als der Automat das Geld ausspuckt, kommt es zum Übergriff. Die Angreiferin klaut das Geld aus dem Automaten und flieht. Das Erstaunliche: Mehrere Passanten laufen an den kämpfenden Frauen vorbei, doch niemand hilft.
"Es war ein schockierender Angriff am helllichten Tag und wir wissen, dass es zu dem Zeitpunkt einige Passanten gab. Jeder Zeuge und jeder, der die Verdächtige erkennt, sollte sich bei der Polizei melden." – Kriminalinspektor Steve Bluemore
Laut Polizeiangaben handelt es sich bei der Angreiferin um einen Teenager. Im Rahmen der Fahndung veröffentlicht die Londoner Metropolitan Police das Überwachungsvideo. Das Opfer übersteht den Überfall zum Glück unverletzt.
Mehr
Die Londoner Metropolitan Police hat ein Überwachungsvideo veröffentlicht, das Zivilcourage vermissen lässt. Der Clip zeigt, wie eine Frau an einem Geldautomaten überfallen wird. Mehrere Passanten laufen vorbei und ignorieren die gewaltsame Szene, die sich direkt neben ihnen abspielt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker