VG-Wort Pixel

Das war knapp US-Cop reagiert geistesgegenwärtig – und rettet mit einem Sprung auf die Mauer sein Leben

Seine schnelle Reaktion hat einem US-Cop wohl das Leben gerettet.
Beamte der Florida Highway Patrol werden zu einem Unfall gerufen.
Auf der Interstate 95 bei Boynton Beach ist ein Auto mit dem Mittelstreifen kollidiert.
Während einer der Polizisten auf dem Standstreifen geht, verliert auf der Autobahn ein Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen.
Der Cop reagiert geistesgegenwärtig und springt an der Wand hoch.
Das Auto erwischt noch seinen Fuß, der Polizist erleidet einen Knöchelbruch.
Dank seiner schnellen Reaktion kommt er aber ohne lebensgefährliche Verletzungen davon.
Mehr
Ein Polizist der Florida Highway Patrol wird auf dem Standstreifen von einem außer Kontrolle geratenen Auto erfasst. Seine blitzschnelle Reaktion verhindert das Schlimmste.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker