VG-Wort Pixel

Brasilien Die Show gestohlen: Sexy Instagram-Video endet als grandiose Lachnummer

So sollte das Video einer jungen Frau aus Brasilien wohl eigentlich aussehen.


Doch als sie an einen Strand in Rio de Janeiro für ein Social-Media-Video posiert, kommt es zu einem unerwarteten Gastauftritt.


Eine Frau stürmt ins Bild und macht einen Salto ins Meer.


"Meine Cousine wollte ein Video für ihre Social-Media-Kanäle machen, als diese Frau einen Salto ins flache Wasser machte." – Youtube-Beschreibungstext


Offenbar gilt bei Videoaufnahmen am Strand:


Sich in Pose werfen ist gut, aber ein tollkühner Salto ist besser.
Mehr
Diese Brasilianerin will eigentlich ein Video für ihre Social-Media-Kanäle aufnehmen, doch dann stiehlt ihr eine andere Strandbesucherin die Show – und zwar mit einem  tollkühnen Salto in die Wellen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker